Seilzug Heckklappe 944

  • Dieses Teil suche ich auch und vor allem jemanden der dieses Teil drucken kann. Eine Druckdatei ist vorhanden oder kann erstellt werden.


    Es müsste aber ein entsprechend stabiles Material sein, welches die Zugbelastung aushält. Nicht jedes Material ist dafür geeignet und lässt sich auch optisch schön drucken. Leider kenne ich mich mit dafür geeigneten Kunststoffen nicht aus und habe selbst auch keinen dieser 3D-Drucker. Wenn hier im Forum in diesem Thema jemand bewandert ist, möge er sich einfach mal bei mir melden.

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • Bei mir lies sich letzte Woche der Kofferraum mal wieder nicht öffnen.Die kunstoff Kugelpfanne am Gestänge war defekt.Bei Porsche nicht lieferbar.Ich warte auf rückmeldung und öffne meinen Kofferaum mit einem Kabelbinder der durch die ausgebaute linke Nummernschildbeleuchtung geführt ist......Bin mal gespannt was Porsche macht......

    Die verkaufen Dir ein komplett neues Riegelschloß mit allem drum und dran ... oder auch gleich zwei :wink: .

    Hast Du ein Foto von dem defekten Teil?

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • Versuche es mal mit der bis 87 verbauten Kugelpfanne N0157041 (beide Seiten), die müsste eigentlich passen, da die Zugstangen gleich blieben. Kostet etwa 2,50 pro Stück im PZ.

  • Hatte die bestellung im Rückstand und habe jetzt von meinem Porsche-Classic -center die Mitteilung bekommen das Porsche die Spritzgussform für dieses Teil nicht mehr zur Verfügung hat.Heisst für mich als Kunde: Ich kaufe mir im Baumarkt einen Hühnerkäfig verschluss, schraub ihn mit spax schrauben in meinen Cabrio Heckdeckel und sicher das ganze mit einem Vorhängeschloss........

    Herzlichen Dank!


    Ich glaub mir reicht es jetzt so langsam....die teile typen im PZ Moers gucken sich Probleme der Kunden nicht mal an und wenn du den erfahrenen Werkstatt Meister fragen willst geht das nie.

    Ich weis, bei ferrari wirds genau so sein.Aber da erwarte ich auch nichts anderes......


    Grüße, Noeppes