Was wurde denn heute alles am oder für den Shark gemacht?

  • Die ist nicht schlecht und am besten nicht kleben! Zuschneiden und entweder doppelt legen oder das Wachspapier auf der Klebeseite belassen, immer eine saubere Sache! Teppichunterseite sauber machen und drauf legen. Rutscht nicht!

  • Das einzige, was bei meinem 928 nach dem Urlaub anliegt, ist das Kabel zum Schleifring im Lenkrad für die Hupe neu zu verlegen bzw nach der Isolierung zu schauen.

    Bei jeder größeren Lenkraddrehung hupt es ungewollt .

    Kleinigkeit….

    Sonst gibts nix zu tun , außer gelegentlich ein paar unbotmäßige Stäubchen vom Lack zu entfernen 😁


    VG

    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Respekt, wo alles geschraubt wird. Ich bin viel zu verwöhnt, wenn ich sehe, unter welchen Bedingungen Ihr eine "Operation am offenen Herzen vornehmt". Ihr seit echt klasse und leidensfähig!!! :thumb:


    Grüsse und gute Fahrt,

    Bernd :wink:

    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Bernd

    993 Cabrio BJ 03.94, Schalter in schwarz-schwarz-schwarz

    928 GTS BJ 10.92, Automat in amazonasgrün-klassikgrau

  • Sitze gerade bei 30°C auf der Terrasse bei SWR3 und suche Ebay nach möglichen Ersatzteilen ab. Da kam es mir in den Sinn, doch mal nach dem Dicken zu schauen, ob denn alles Gut ist, nach dem Tageseinsatz in Neuwied und Umgebung. Ja, es geht ihm gut.Er ist noch warm vom letzten Ausritt um 18:00 Uhr und hat sich über das Glas kühlen Riesling gefreut. Ist der 928 nicht ein tolles Fahrzeug? :B

    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Bernd

    993 Cabrio BJ 03.94, Schalter in schwarz-schwarz-schwarz

    928 GTS BJ 10.92, Automat in amazonasgrün-klassikgrau

  • Servolenkung zerlegt, gereinigt, abgedichtet und wieder montiert.

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • @ Ludger: Die hätten Doch besser mal bei Porsche zur Festlegung der Vorgabezeiten nehmen sollen. Da würden die Reparaturen nur die Hälfte kosten!


    Gute Fahrt,

    Bernd :wink:

    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Bernd

    993 Cabrio BJ 03.94, Schalter in schwarz-schwarz-schwarz

    928 GTS BJ 10.92, Automat in amazonasgrün-klassikgrau

  • Ground Speed: Zeigst Du mal ein paar Bilder und beschreibst die Kabelverlegung. Das Thema ist sicher für viele interessant, insbesondere die Rear Camera.


    Grüsse,

    Bernd :thumbsup:

    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Bernd

    993 Cabrio BJ 03.94, Schalter in schwarz-schwarz-schwarz

    928 GTS BJ 10.92, Automat in amazonasgrün-klassikgrau

  • Ground Speed: Zeigst Du mal ein paar Bilder und beschreibst die Kabelverlegung. Das Thema ist sicher für viele interessant, insbesondere die Rear Camera.


    Grüsse,

    Bernd :thumbsup:

    Klar, ich mach die Tage mal Bilder. War eigentlich ganz einfach.

    Beste Grüße
    Hartmut

    Porsche 928 S2 / Mj 86 / Automat / Meteormetallic / Volleder