Sebastian Vettel beendet zum Saisonende Formel 1- Karriere

  • Schade, ich hatte gehofft, dass er nochmal für einen deutschen Hersteller fährt. :(

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Zweite Karriere bei den Grünen ?


    Wäre ja nicht der erste Quereinsteiger...

    Ich bin auch für ein Tempolimit von 120 km/h.

    Dann müssen wir uns nur noch was für die BAB überlegen.

  • Sebastian Vettel hat sich in meinen Augen nicht zu seinem Vorteil entwickelt. Weder sportlich noch gesellschaftlich.

    Amen. Seine selbstgefällige Art war ja fast nicht mehr auszuhalten. Und auch wenn das viele jetzt vielleicht anders sehen, trotz aller Erfolge leider nie ein großer geworden. Saß halt genauso wie Lewis ein paar Jahre im vollkommen überlegenen Fahrzeug. Durch sowas wird man Weltmeister - aber nicht unsterblich.

  • Da muss ich Euch recht geben, in dem letzten Monaten wurde er immer skurriler... passt die Bezeichnung überhaupt auf seine Aussagen und sein Verhalten oder gibt's da was treffenderes?

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Es waren immer die anderen Schuld er hat in seinen Augen nie Fehler gemacht und ein 2 Schumi konnte er bei Ferrari einfach nicht werden das hatte er sich glaube ich anders vorgestellt.....


    Über Ihn als Weltmeister spricht in 3 Jahren keiner mehr

    986 FL 2,7 2013 - 2017
    987 S FL 310 PS

    718 Spyder 420 PS

  • Ich fand ihn auch immer nervig. Jetzt sollte noch Hamilton aufhören, dann kann sich jeder andere auf den Sport konzentrieren und Formel1 wird eventuell wieder sehenswert.

  • Ja, gut wenn er verschwindet... sieht ja jetzt schon aus wie so ein Öko-Zottel und hat viel Dünnpfiff von sich gegeben zuletzt. Ich fand aber schon damals sein Mobbing gegen Mark Webber ziemlich abstossend. Und dann als Steuerflüchtling den ehemaligen Landsleuten den Lebensstil vorschreiben zu wollen, ist schon krass. Und Tschüss....

  • Im Beitrag darüber steht alles...hat bei mir jegliche Sympathie verspielt. Muss man sich zusammenreissen, um nicht ausfallend zu werden gegenüber solchen Typen. Hoffentlich zählt er in Ruhe seine Kohle und fällt uns Autofans nicht mehr auf die Nerven :wink: