Kotflügelschoner - Wenn`s geht bezahlbar -- Gebraucht ?

  • Datex sind doch die Erstausrüster der ersten Stunde für Porsche die Vertragswerkstätten. So wurde es mir zumindest gesagt. Auch dürfen sie offiziell den Schriftzug verwenden.

    In den Schonern ist auf den Kotflügeln noch eine Verstärkung eingebaut.

    Ich bin damals direkt vorbeigefahren und habe sie vor Ort gekauft, da es bei mir um die Ecke ist. Sehr freundlich und ein nettes Gespräch war inklusive.

    Die 150€ hat man beim ersten vermiedenen Kratzer wieder raus ;)

    928 6/1978 Automatik braunkupferdiamant

    2 Mal editiert, zuletzt von Big L (5. August 2022 um 21:09) aus folgendem Grund: Kleine Ergänzungen

  • Hallo Thorsten,

    ich frage mich, warum Du noch überlegst ...

    Gruß

    Richard

    Ich frage mich, warum du mich fragst, warum ich noch überlege ...

    Gruß, Thorsten

    928, Bj Februar`78. , deutsches Modell, Schalter, Tabakmet., Leder, Klima, Tempomat,

    Bumper der US - Ausführung, sonst original

  • Prima haften die Schoner von Hazet selbst auf steilen stehendwn Flächen. Die Schoner haben ein Gummigewebe auf der Rückseite und sind auf Grund ihrer (geringen) Grösse flexibel einsetzbar. Hier ein Link dazu: https://amzn.eu/d/3bhEPaH?tag=wn011-21 [Anzeige]

    Gute Fahrt,

    Bernd :wink:

    Ich werde wohl dieses Angebot nutzen. Irgendwie keine Lust, so viel mehr zu zahlen.

    Danke nochmal für den Tipp!

    Gruß, Thorsten

    928, Bj Februar`78. , deutsches Modell, Schalter, Tabakmet., Leder, Klima, Tempomat,

    Bumper der US - Ausführung, sonst original

  • Hallo Thorsten,

    ich frage mich, warum Du noch überlegst ...

    Gruß

    Richard

    Ich frage mich, warum du mich fragst, warum ich noch überlege ...

    Hallo Thorsten,

    ... weil ich mir die für den Kurs einfach geholt habe ... kamen innerhalb weniger Tage ... alle 3 Teile passen einwandfrei für meinen GTS ... und bei der letzten Operation am Shark haben sie schon ihren Zweck erfüllt ... aber Du hast recht, ich kann Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen ... jeder setzt andere Prioritäten.

    Gruß

    Richard

    1995 ... letzte Stufe der Evolution ... zeitloses Design in Perfektion ... handgeschaltet

    Einmal editiert, zuletzt von GTSiris (9. August 2022 um 12:05)