Ich ertappe mich gerade dabei, wie ich Dinge sehe und hinterfrage, wo ich früher vermutlich jedem anderen gegenüber verbal ausgerutscht wäre.
Unser 996 Cabrio z.B. konnte ich gar nicht genug fahren. Der war ja eh nichts mehr wert und was am Ende auf dem Tacho steht/stand auch egal. Satt über 200´KM sind es geworden wovon ich keinen KM bereue. Mit dem Aston Martin Rapide oder dem BMW i8 wurden quasi jedes Jahr diverse Touren abgespult. (Je nach Gepäck und zugegeben, die Elfer habe ich schon immer mehr geschont)
Nun muss ich beruflich die nächste Woche nach Hessen und überlege und überlege.
- Nimmst Du das 997 "S" Cabrio mit dem revidierten Motor, damit der mal wieder richtig Strecke bekommt, der steht ja auch nur noch herum?
- Sehen die Kunden den? Nein! Gut. Darauf muss ich, egal mit welchem Auto, leider achten.
- Wo parke ich? Ich möchte keine Beulen und/oder Kratzer. Also Parkplätze gecheckt und reserviert!
- Dann kommen aber auch rund 1.400KM auf den Tacho und die jetzigen 80.000KM werden deutlich überschritten.
- Und eigentlich steht er ja auch gerade, frisch gewachst und mit Pyjama, in der Garage zu Hause sehr gut.
Habt ihr auch so eine Einhorn, was ihr unnötig wie ein rohes Ei behandelt? Keine Ahnung, warum ich bei dem so völlig anders ticke....