Hallo zusammen und schon wieder ein Neuer dazu noch demnächst als GTS Fahrer unterwegs

• Hallo Gemeinde der 991 Besitzer,

nach einer Abstinenz von 13 Jahren kommt der Porsche Bazillus wieder durch, nach SL, M hier und M da und zuletzt
    ein M 850 Cabrio nun der Sprung zu einen GTS 991/2 Cabrio, eigentlich wollte ich den neu kaufen, doch die Lieferzeit ist, na sagen wir mal nicht sehr günstig, also habe ich mir ein Porsche ausgesucht der fast alles hat nur kein Allrad.

Voraussichtlich kommt der übernächste Woche, ich melde mich bei Euch schon an, weil nach dieser Abstinenz
    viele Fragen kommen werden, mein Sohn hat übrigens einen Indisch roten 991Gt 3, also werden wir wieder eine
    Porsche Familie.

Ich bin nicht mehr der jüngste aber im Kopf immer noch 36 Jahren, die Historische Entwicklung ist aber da, es wird nämlich mein 24er Porsche werden, angefangen mit zwei 356 er über 924, 944, 944 turbo, 911 Carrera, mehrere Cupes und Targas Boxter 996, 997, alles Cabrios und natürlich vor Urzeiten sogar ein 914/2 l bis zum heutigen 991/2 GTS Cabrio.

Andere schöne Autos hatte ich natürlich zwischendurch auch, Zum Beispiel Lotus Europa Cosworth, Alfa 2000 GTV,
    mehrere Mercedes SL und auch mehrere M 3 (8 Zyl.)und M 4 bis zum heutigen M 850 der sicher einer der besten war, hoffentlich enttäuscht mich der GTS nicht, naja Bilder werde ich dann rein hängen, wenn er da ist

Nun genug geschrieben.<

Einige werden müde lächelnd aber ich möchte mit meinem neuen GTS keinen 850er im Ruecken haben.

Nun genug geschrieben

GETEES Gruß

Henry

• Da stand mein 991.2 GTS auch schon ]:-), wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Porsche :wink:.

"EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...

991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

• Zitat

ich melde mich bei Euch schon an, weil nach dieser Abstinnenz

viele Fragen kommen werden

Falls Fragen zur Wasserpumpe und Turbolader kommen...... na ja; die gehen schon hin und wieder kaputt ;)

Aber sei´s drum - Viel Spaß mit dem GTS :wink:

• Zitat

ich melde mich bei Euch schon an, weil nach dieser Abstinnenz

viele Fragen kommen werden

Falls Fragen zur Wasserpumpe und Turbolader kommen...... na ja; die gehen schon hin und wieder kaputt ;)

Aber sei´s drum - Viel Spaß mit dem GTS :wink:

Naja. solche Probleme werden bei Porsche erledigt.

Aber Tipps zu der Bedienung und anderes.

Zum Beispiel Habe ich überlegt diesen Achatgrauen

Cabrio einen roten Dach zu Spendieren, aber 3500 €

ist auch eine Zahl, dann war die Überlegung diesen Wagen weiß zu foliren, (weiß sagt mir sehr zu) inzwischen bin ich so weit, diesen doch so zu belassen wie der ist, auch das rote Leder sieht sehr gut dazu aus.

Ein letzter Wunsch war die Idee eine dezente Spurverbreiterung zu machen von 20 - 30 mm also pro

Seite 10 - 15 mm aber der Zentralverschluss macht das fast unmöglich, also der Wagen bleibt wie er ist.

Oder gibt es doch eine Möglichkeit, vielleicht Original von Porsche.

Also hier ist eine meiner ersten Fragen in dieser Runde.

GeTeeS Gruß

Henry

• Henry, ich würde das schöne Auto so lassen wie es ist, manche Schrauben sich auch GT3 Felgen auf den GTS, ich sehe da allerdings keine Notwendigkeit k:gimmefive:.

LG

Stefan

"EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...

• Henry, ich würde das schöne Auto so lassen wie es ist, manche Schrauben sich auch GT3 Felgen auf den GTS, ich sehe da allerdings keine Notwendigkeit k:gimmefive:.

LG

Stefan

:]) Aber dann ist die Spur hinten um 32mm breiter ]:-)

LG

Stefan

:]) Aber dann ist die Spur hinten um 32mm breiter ]:-)

DU bist raus mit Deinem breiten TURBO :thumbsup: ]:-)!

LG

Stefan

Ja Stefan, inzwischen habe ich es verstanden, der Wagen ist wie der ist eigentlich fertig.

Henry, ich würde das schöne Auto so lassen wie es ist, manche Schrauben sich auch GT3 Felgen auf den GTS, ich sehe da allerdings keine Notwendigkeit k:gimmefive:.

LG

Stefan