Immer diese WERBUNG...

  • Hallo PFF,


    das PFF stellt seit über 20 Jahren eine Plattform zur Verfügung, damit sich Porschefahrer austauschen können. Nicht selten bekommt man gesagt, dass jemand ohne das PFF keinen Porsche fahren würde - was für uns das schönste Kompliment ist! :blumengruss:


    Doch eine Plattform dieser Größenordnung erfordert viel Zeit und Einsatz. Um den Zugang allen Interessierten zu ermöglichen, gibt es keine sog. "Bezahlschranke" oder ähnliches. Wir wollen den Zugang zu "Porschewissen" kostenlos und einfach halten.


    Es gibt zwei Möglichkeiten, wie sich das PFF finanziert:

    1. Indirekt durch Werbung, die ihr seht. Durch die Banner werden Werbeeinnahmen generiert, die dafür sorgen, dass das PFF auch in Zukunft zur Verfügung steht.
    2. Direkte Unterstützung durch die PFF Premiummitgliedschaft. Durch einen monatlichen Beitrag (ab 2,90 Euro) unterstützt ihr das PFF und seht dafür keine Werbung mehr (werbefrei).


    Vielen Dank an all die User, die das PFF unterstützen - entweder direkt durch die o.g. Premiummitgliedschaft oder indirekt durch die Banner. Damit bringt ihr die Wertschätzung für uns und unsere Arbeit zum Ausdruck.


    Vielen Dank auch an unsere Partner. Ihr ermöglicht durch eure Unterstützung das PFF.