Gerade lese ich in einem amerikanischen Porsche Forum, dass man versucht hat eine Rückfahrkamera in Betrieb zu nehmen. Der Anschluss erfolgt über die entsprechende freie Leitung an der Rückseite mittels eines Fakra Adapters. Obwohl offensichtlich alles richtig angeschlossen war, gab es kein Bild auf dem PCCM.

PCCM+ für den 997 ist da!
-
-
Hinweis: Hier geht es um das PCCM Plus. OT-Beiträge wurden entfernt.
-
Kannst du das Forum nennen?
Lese sehr gerne in Ami Foren, die sind uns beim Enthusiasmus was Basteleien anbelangt, weit voraus.
-
Lese sehr gerne in Ami Foren, die sind uns beim Enthusiasmus was Basteleien anbelangt, weit voraus.
Eventuelle neue Erkenntnisse bitte dann hier mitteilen... danke!
-
Lese sehr gerne in Ami Foren, die sind uns beim Enthusiasmus was Basteleien anbelangt, weit voraus
rennlist.com
-
Schönes Teil und cooles OEM Projekt für die alten Elfer, aber kaufen werde ich es nicht. Thema verfehlt, bluetooth bzw. die Handy Kopplung ist für mich ein muss heute! Kann ich nicht nachvollziehen was der Quatsch soll. Kabel legen bzw. anstecken ist 1990... Was ein aufriss um das Teil...
Da lasse ich den alten Tastaturschirm mit 20€ Bluetooth, über ehemals CD Eingang und bleibe happy
Funktioniert seit 5 Jahren 1A tadellos
Carplay ist halt nur per Kabel aber der Rest ist doch drahtlos. Also Telefonie, Musik(zb Spotify) per Bluetooth.
…die Funktionen würden für mich passen...aber der Preis ist mir zu hoch...über 2kCHF...ich überlege es mir noch...
Bye
Ale...der mit dem alten radio
Z
-
Bei dir würde es eh problematisch, die Farbe von deinem PCM und Klimabedienteil sehen eher nach Galvano? Silber aus, das PCCM+ gibt es siw nur in der Standardfarbe Vulkangrau.
-
Du hast recht Don Pedro...meiner hat das Alu Optik Paket...ich hab‘s vermutet dass es eh nicht passt...Du hast es praktisch bestätigt...
Bye
Ale
-
ich hab‘s vermutet dass es eh nicht passt...Du hast es praktisch bestätigt...
Das ist doch schnell lackiert
-
ich hab‘s vermutet dass es eh nicht passt...Du hast es praktisch bestätigt...
Das ist doch schnell lackiert
Ja da muss was gemacht werden. Bei mir sieht es leider so aus.
Gruesse
Hans
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Siegen03.2023 • 215.900 €- Verbrauch innerorts
- 13,5 l/100km
- außerorts
- 7,7 l/100km
- kombiniert
- 9,8 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 224