• Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche jemanden, der mir zwei kleine Teile drucken kann. Ich habe *.stl Files hier, die sollten vollständig sein.

    Ich benötige die Teile schnellstmöglich.

    Ich möchte nichts geschenkt, ich beteilige mich natürlich an den Kosten...

    Über Rückmeldungen freue ich mich.

    Danke und Grüße

    Mike

    Photovoltaikanlagen - Zukunftssicher mit dem All Inclusive Paket! Fragt mich gerne an!

  • Bei künftigen Anfragen solltest du Bilder der zu druckenden Teile posten, dann kann man auch schnell sehen, welche 3D-Druck-Verfahren Sinn machen und welche nicht, es gibt einfach zu viele verschiedene Verfahren, die unterschiedlich gute Teile erzeugen.


    Ansonsten gibt es JEDE Menge an Prototyping-Anbietern, die eine Vielzahl an Verfahren anbieten und das auch zu guten Preisen. Gerade für Sichtteile ist die Aufarbeitung der Oberflächen sehr wichtig, auch das bekommt man dort auf Wunsch.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Schau mal in den 924 Wassereinbruch im Kofferraum thread. Da wird über das Drucken gesprochen und einige scheinen einen Drucker am Laufen zu haben.

    Cheers

    Andreas

  • Moin,


    ist das Gesuch noch aktuell ? Ich kann mit PLA/ASA und mit Harz drucken. Melde dich ruhig, falls du noch bedarf hast.

    LG Heiko

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat verloren