Ich ergänze:
Männer mit Kurzarmhemden gehören verbannt (Busfahrer ausgenommen)!
![]()
![]()
Werde niemals verstehen wie man so was tragen kann...
fünf likes von mir
Ich ergänze:
![]()
![]()
fünf likes von mir
Alles anzeigenIch ergänze:
![]()
![]()
fünf likes von mir
Es könnten die Arme der Herren auf T-Rex Länge gekürzt werden...
...kaum existiert er, wird der Auswanderer Fred vom Thema Bekleidungsstil gekapert
Auch wenn das einigen hier extrem wichtig zu sein scheint, ein wenig Toleranz an der ein oder anderen Stelle würde wohl nicht schaden. Denn es gibt durchaus gut erzogene, sich gewählt ausdrückende Herren in Flipflops oder Shorts, und es gibt auch Damen, welche über die Wahl ihres Schuhwerks hinaus noch weitere, bedeutendere Eigenschaften in sich vereinen
Hätte nicht gedacht, dass die Frustration über die hiesige Gesellschaft ein so großes Auswanderungsmotiv ist. Hätte da viel mehr auf Wetter, Kosten, Natur, Work-Life Balance, Meer etc. getippt...
es ging grade um schwarze caymans.
Denn es gibt durchaus gut erzogene, sich gewählt ausdrückende Herren in Flipflops oder Shorts, und es gibt auch Damen, welche über die Wahl ihres Schuhwerks hinaus noch weitere, bedeutendere Eigenschaften in sich vereinen
Jojo, Du verquerst gerade was. Auch ich laufe bei 35° mit Flipflops und Shorts herum, und das Gehirn und die Seele meiner Andrea sind auch 100 x höher als Ihre High-Heels. Darum geht's überhaupt nicht, sondern darum, dass bei uns immer mehr Leute es für cool halten, mit Flipflops in die Oper zu gehen.
Das ist nicht cool, das ist einfach nur primitiv und niveaulos! Und das fällt einem eben noch deutlicher auf, wenn man in Italien ist. That's it!
Kömma das Klamottenthema jetzt bitte beiseite legen (so sehr ich mich gerade amüsiert habe ) ?
Dank Euch!
….
....
oh shit, irgendwie fühle ich mich da
Ich trage i. d. R. Anzüge (zumindest ein Sakko), Manschettenknöpfe sind ein Muss und lege großen Wert auf zweifelsfreie Tischmanieren. Deshalb werde ich persönliche nie verstehen, warum der ein oder andere in Birkenstocks und Bermudas ins Porschezentrum geht, um sich seinen 911er zu bestellen, nur weil er es sich „leisten“ kann. Stil kann man nicht kaufen!
Hallo 911bert !
Ich oute mich einmal als Hawaishirt tragender gechillter Zeitgenosse...
Habe auch das ein oder andere Mal meinen 458 Italia bei Ferrari München abgegeben, ohne auf irgend einen Dresscode geachtet zu haben...
Warum sollte ich mich auch in "unbequeme Designer Klamotten" zwingen, nur weil ich mein "Pferd" in den "Stall" zum Service stelle ?
Natürlich weiß ich mich auch zu benehmen, das hat aber auch rein gar nichts mit dem äußeren Erscheinungsbild zu tun...
JM2C
Und jetzt wieder zurück zum wesentlichen....
911bert, danke für deine offenen Zeilen, bitte weiter soo !
Alles anzeigen...
Nicht die Reaktion die ich erwartet/erhofft hatte, aber ok.
Eine Beleidigung sehe ich absolut nicht und nichts liegt mir ferner als anderer Nutzer zu beleidigen.
Nichtsdestotrotz sollte der ein oder andere Mal darüber nachdenken ob er so über fremde Frauen spricht wie er auch es auch hofft dass andere Männer es über die eigene Tochter tun. Ich könnte mir nämlich vorstellen dass da ein ganz schönes Mismatch vorliegt.
Die Vermutung dass dieses Verhalten in einer etwaigen Midlife-Crisis begründet sein könnte, ist doch naheliegend, nicht beleidigend - alt werden wir alle, hoffentlich.
...etwas scheinheilig, oder? Ich hoffe ja, dass ich hübsche Frauen auch dann noch gern ansehe, wenn ich alt bin. Hm... Aber das hat mir schon immer gefallen.
Das sichert übrigens das Überleben der Menschheit. Genauso wie der Geschmackssinn.
MUV17
Es ist doch klar, dass es hier nicht um die Kleidung geht, sondern um das Auftreten.
Also bitte nicht den Thread missbrauchen.
MUV17
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!