Radio Code CDR-22

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Porsche Boxster BJ.2000 und habe folgendes Problem bzw. Frage. In meinem Frzg. war ein Nachrüst Radio verbaut, habe aber vom Vorbesitzer ein Porsche CDR-22 mitbekommen. Leider gibt es keinen Code mehr und auch auf dem Gehäuse fehlt jeglicher Aufkleber mit Geräte-Nr, Typenbezeichnung o.ä.. Gibt es eine andere Möglichkeit an diese Infomation zu gelagen. In der Bucht kann man sich ja dann ziemlich einfach auf Basis dessen den Code besorgen.

    Danke im voraus.

  • Schau mal in allen Fächern der Bordmappe, allenfalls ist der 4–stellige Code da drin, bei meinem war es so.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • • Schalte das Radio ein

    • Halte die TP-Taste länger als 10 Sekunden gedrückt bis Becker 1 wird angezeigt

    • Drehe den rechten Knopf um zwei Kerben. In der ersten Kerbe wird die Becker-Modellnummer angezeigt ...

    • Drehe eine weitere Kerbe, und die Seriennummer des Radios wird angezeigt

    • Poste es hier (Seriennummer und Modellnummer) und ich werde dir den Code mitteilen

  • Hallo Mr.Cool

    Danke für Deine Hilfe und Dein Angebot.

    Modell-Nr. ist: PE 4467

    Serien-Nr. Y5022907

    Prod.Datum: 24-99

    Gruß Stefan

  • Hey Mr. Cool,


    ich hänge hier mit dem gleichen Problem, allerdings nachdem ich meinen Boxter aus dem Winterschlaf erweckt habe und die LiMa die Hufe hochgerissen hat. Anyway, ich habe offensichtlich das identische Radio und den Code verbaselt und hierzu folgende Infos bekommen:

    Type 4467
    Seriennummer 15001121
    24/99


    Ich wäre dir super dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest.


    Thanks ;) Ute

  • Mit der Seriennummer konnte ich den Code abfragen - absolut blondinensicher ;) Allerdings hat mir der Hinweis zum Auffinden der Seriennummer über das Radio das Leben gerettet! Also auch von mir herzlichen Dank!

  • 4362

  • Hallo, kannst du den Zaubertrick mit dem Code auch bei meinem Becker CDR-21 BE2280 Modell anwenden? :)

    Danke, Felix

    Zenitblauer 993 Carrera S

    Um Stuttgart unterwegs