Bitte verwendet BILDER in euren Beiträgen

  • Hallo zusammen,


    "Bilder sagen mehr als 1000 Worte"... das muss nicht immer zutreffend sein, aber es ist zumindest etwas dran.

    Beschreibe ich etwas am Auto, ist es besser ein Bild anzuhängen. Oder man gibt Tipps zur Reinigung von Abläufen - da ist es viel einfacher für die anderen, wenn man neben der Beschreibung ("...ganz hinten, dann rechts oben das kleine Teil..." ;) ) noch zusätzlich ein Bild dazu vorfindet etc.


    Bilder lassen sich ganz einfach einfügen, auch mit dem Smartphone. Eine Anleitung dazu findet ihr in unserer Hilfe, genauer gesagt hier:


    BILDER und andere Dateien einfügen


    Vielen Dank! :blumengruss:

    HINWEIS ZUM COPYRIGHT

    Bitte beachtet, dass nur eigene Bilder hochgeladen werden dürfen bzw. Bilder, an denen ihr die Rechte besitzt. Auch dürfen auf Bildern keine anderen Personen zu erkennen sein, wenn ihr nicht die Erlaubnis habt, diese hier im PFF zu zeigen. Bitte klärt das alles vor dem Hochladen der Bilder.