Leclerc hat 100% das Zeug zum Camp.
Klar wird er mal nervös und wird Fehler machen. Mit 24 Jahren aber auch ok.
Von den jungen wilden is er ohne Zweifel einer der besten
Leclerc hat 100% das Zeug zum Camp.
Klar wird er mal nervös und wird Fehler machen. Mit 24 Jahren aber auch ok.
Von den jungen wilden is er ohne Zweifel einer der besten
Wird spannend, auch ob der Leclerc mit der Favoritenrolle klarkommt. Meine Meinung: eher nicht
Kann sein - kann nicht sein. In der F1 ist mentale Stärke aber überlebenswichtig!
Leclerc hat seinerzeit bei Ferrari Sebastian Vettel demoralisiert: Das war dann der Beginn von Seb`s Talfahrt, die ja noch gar nicht beendet ist. Derzeit kämpft er mit Motivationsproblemen aufgrund mangelnder Fokussierung auf seinen Job:
Kein Wunder, wenn man bedenkt, daß ihm Umweltschutz, black-live-matters und politische Signale heute so wichtig geworden sind......
Ich habe irgendwo ein aktuelles Bild von Seb gesehen wo ich meinte der hat ganz schön zugelegt an Gewicht
Kann sein - kann nicht sein. In der F1 ist mentale Stärke aber überlebenswichtig!
Leclerc hat seinerzeit bei Ferrari Sebastian Vettel demoralisiert: Das war dann der Beginn von Seb`s Talfahrt, die ja noch gar nicht beendet ist. Derzeit kämpft er mit Motivationsproblemen aufgrund mangelnder Fokussierung auf seinen Job:
Kein Wunder, wenn man bedenkt, daß ihm Umweltschutz, black-live-matters und politische Signale heute so wichtig geworden sind......
Ich habe irgendwo ein aktuelles Bild von Seb gesehen wo ich meinte der hat ganz schön zugelegt an Gewicht
Bei mir hat er in den letzten Jahren wirklich sämtliche Sympathien verspielt und ich verstehe nicht, wieso A.M. ihn nach einigen Aussagen nicht vor die Tür gesetzt hat, bzw. zumindest eine Abmahmnung ausgesprochen hat, bei mir wäre das mit Sicherheit erfolgt.
Er ist einfach zu satt und hat mittlerweile erheblich zu viel Kohle, wohnt im Steuerparadies will aber hier sagen was in der Mobilität gemacht werden soll und wer das bezahlen soll, absolut unsympathisch geworden
ich glaube nicht, das er nochmal auch nur anhähernd Leistung bringen wird, dafür hat er sich zuviel verändert, in verschiedener Hinsicht.
Kann den Vettel mit seiner Deppenfrisur leiden wie rostige Nägel im Arsch... Was mischt sich der Vogel eigentlich in die Tempolimit Debatte Deutschland ein...?
Sorry, aber das hast Du falsch beobachtet. Kein Formel 1 Fahrer kann es sich heute erlauben "übergewichtig" und damit nicht richtig austrainiert zu sein. Der letzte Pilot auf den das zutraf war Nigel Mansell Seb hat lediglich eine andere Frisur, die er übrigens zu seiner Zeit in der Formel 3 (Foto stammt aus 2006) schon mal getragen hat....!
Und ja, ich finde seine politischen Aktivitäten auch unpassend. In der Schweiz wohnen, mit allen Privilegien ausgestattet und sich dann hier in Deutschland in bestimmte Themen (Grün wählen, Tempolimit, etc.) einzumischen passt überhaupt nicht zusammen.
Der AM ist auch diese Saison eine "grüne Gurke" und ich bin gespannt, wie lange er sich die
Formel 1 unter diesen Umständen noch antut.
Der letzte der stramm im overall war und noch immer ist, ist Montoya
Aber trotzdem abartig schnell der kollege
Kart WM in Wackersdorf 2017
Der letzte der stramm im overall war und noch immer ist, ist Montoya
Aber trotzdem abartig schnell der kollege
![]()
Kart WM in Wackersdorf 2017
Stimmt, der wirkte schon immer etwas "dicklich". Allerdings sprechen wir hier von der Formel 1 in der er nur bis ca. 2006 gefahren ist. Und wie schon erwähnt kann es sich bei den G Kräften kein Pilot erlauben nicht top fit zu sein. Die absoluten Maßstäbe was Fitness anbelangt wurden auch hier von Michael Schumacher gesetzt. Heute sind die F3, F2 und F1 Piloten alle auf diesem Niveau.
Fitness ist bei keinem stammpiloten ein thema.
Auch nicht bei Vettel.
Wer von Euch ist eigentlich schonmal ein Formel 1 Rennen gefahren?
Sicherlich niemand.
Aber es wird darüber diskutiert ob dieser oder jener Rennfahrer gut, schlecht oder mittelmässig ist.
Ist ja auch anmassend.
Warum soll sich Herr Vettel nicht auch zu gesellschaftspolitischen Theman äussern dürfen? Ich finde das total okay und teile auch viele seiner Meinungen.
Ich halte es für eine Unart der unterschiedlichen Promis sich zu jedem Thema auslassen zu müssen, nur weil man sie mehr oder weniger kennt. Die Leute sollen das machen wofür die bekannt wurden! Was qualifiziert diese Leute zu etwelchen Aussagen zu Politik, Umwelt oder Wirtschaft?
Greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!