Gratulation! Die grünen Akzente gefallen mir besser als komplett grün. Kann man mal mitfahren
Jetzt hat es mich doch gepackt ....991.2 GT3RS WP
-
-
-
Hallo Domrepmike,
Schau mal hier: Jetzt hat es mich doch gepackt ....991.2 GT3RS WP [Anzeige] Dort wird jeder fündig! :-) -
Der 996-Frank wird dich als Verräter vom Hof jagen :):):)
Wieso?? Ich bleib ja der 996 fraktion treu
Bin ja nicht wie du
Was zahlt man in der DomRep für einen GT3RS? Unser Preisniveau?
Für das was ich bezahlt hab bekommst du in deutschland keinen
😎👍
-
Glückwunsch zu dem Gerät, wenn's meiner wäre würde ich die Bremssättel noch grün machen.
-
meiner wäre würde ich die Bremssättel noch grün machen.
Das hab ich auch schon überlegt
-
Servus Jungs...
Also das teil is schon krass
Bin durch die hiesige tunnelanlage gefahren
9000u/min und offener klappe der Dundon anlage.....
Was soll ich sagen.... da fiel der putz von den wänden
Evht der hammer...... das teil hat definitiv suchtpotential
Zumal die 520+ PS (dürfte mit der offenen SAGA so 535 haben) auch nicht soo wenig sind
In verbindung mit dem PDK geht der schon richtig gut vorwäts
nächsten freitag mieten wir mit 4 freunden den Track..... da werd ich dann mal schauen was das teil kann
-
Soooo
Heute mal die beklebungen gemacht
Ich finde er sieht so ganz gut aus
-
krasses Teil! Wow!
-
So jungs….. muss jetzt doch mal was zur Track Nutzung schreiben
Am sonntag war es wieder soweit
Track war angesagt…
Nachdem ich ja letzen monat schon auf dem track war (allerdings das erste mal mit dem RS) hab ich es diesmal etwas schneller angehen lassen…… was soll ich sagen…. Gleich mal persönliche bestzeit gefahren
Da merkt man halt schon die 20 jabre entwicklung….. und trotzdem sind es nur 2-3 zehntel im vergleich zum 996 turbo (nicht original)
Aber was extrem auffällt ist die unterschiedliche charakteristik
Den turbo muss man anders fahren als den RS…. Aber ganz anders…..
Wenn man beim RS mal den dreh raus hat dann geht das teil wie auf schienen
Allerdings ist der schub des turbo unvergleichlich
Am besten man hat die zwei konzepte
Jedes auto ist auf seine art speziell….
Der schub des turbo auf der einen seite
Der sound und die emotionen des RS auf der anderen…… unterm strich ist der RS das zahmere und einfachere auto….. mit dem fährt jeder schnell…..
Der Turbo ist “en auto für Männer, nicht für Bübchen”
-
-
Der Turbo ist “en auto für Männer, nicht für Bübchen”
In diese Richtung hab ich damals auch immer gedacht beim Fußball .....
Aber zwischen der Beziksliga und der Bundesliga liegen mehrere Welten.
Aber der Anzug ist schon mal profimäßig