schwarzer cayenne aus dem norden

  • moin moin aus hamburg


    ich bin der lars, 33 jahre alt und seit kurzem besitzer eines cayenne 955 turbo in basalt schwarz metallic


    habe das auto aus privater hand sehr günstig kaufen können und bin jetzt dabei, ihn mir über den winter so weit herzurichten. motor läuft sehr gut, dennoch ist die liste mit anstehenden arbeiten leider lang ;) substanz stimmt aber meiner meinung nach. glücklicherweise habe ich eine schrauberhalle mit hebebühne, werkzeug und guten freunden. flexrohr haben wir bereits getauscht. was für ne arbeit :thumbsup:


    daher werde ich hier sicherlich noch mit der einen order anderen frage um die ecke kommen ;) wenn mal besseres wetter ist und das auto komplettiert und gewaschen wurde, werde ich für den geneigten leser mal ein paar bilder online stellen. von der historie her ist das auto allerdings leider "tot" . 2012 letzter stempel vom PZ. nichtmal einen ölwechsel zettel hat man mir drinnen gelassen ;) :rolleyes:


    naja ich schau mal... ;)

  • Hallo Lars,


    herzlich Willkommen :blumengruss:. Wünsche dir viel Spass und Freude mit deiner neuen Cayenne Turbine :drive: .

  • Moin aus OH.


    Tolles Auto und herzlichen Glückwunsch. -- Seltsam, dass Menschen sich ein Auto kaufen und nichts daran machen(?). Bleibt also nur, alles selber zu machen und dann wissen, es wurde gemacht. :thumbsup:

    Die Freude am Leben beginnt mit dem Gedanken daran, es zu wollen.