Schalter Haubenkontakt (Alarmanlage)

  • Hallo zusammen,


    mir ist gerade wieder eingefallen, dass sich mein Haubenkontakt-Schalter Nr.: 92861317300 leider kurz vor der Winterpause in seine Einzelteile zerlegt hat :still:


    Scheinbar ist der Schalter nicht mehr lieferbar. Kennt jemand von euch noch eine mögliche Bezugsquelle?


    Grüße :wink:

    Tim

    - 928 GTS Mj. 95

    - 964 C2 Coupé, C00, Mj. 91

    - 911 Carrera 3.2 Coupé (-2024)

    - Boxster 987 Fl (-2021)

  • Hi Tim,


    guggschd du hier: https://944store.com/product/92861317300/


    VG
    Thommy

    Hi Thommy,


    hatte ich schon gesehen, würde aber einen neuen Schalter vorziehen - falls sich irgendwo einer auftreiben lässt 8:-)


    Grüße Tim


    Edit: bei mir wurde der Kunststoff spröde/brüchig und ich schätze das ist bei einem gebrachten Schalter wieder genauso…

    - 928 GTS Mj. 95

    - 964 C2 Coupé, C00, Mj. 91

    - 911 Carrera 3.2 Coupé (-2024)

    - Boxster 987 Fl (-2021)

  • Hallo Tim,


    dann wirds schwierig, wenn es ein neuer Schalter sein muß.

    Niemand wird sowas neu auf Lager haben oder nachfertigen lassen.

    Vielleicht findest du durch Zufall bei Íbäh was...

    in ein paar Tagen, Wochen oder Jahren ?


    Ich würde für die paar Kröten nich lang rummachen und den oben erwähnten nehmen.

    Falls er nach ein paar Jahren doch auseinanderfällt, hast du pro Jahr ca. 4-5€ vernichtet...also wenige cent pro Monat 8:-)


    VG
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Ich habe das jetzt nicht im Kopf - aber wenn "nur" das Gehäuse fertig ist, könnte man das evtl. drucken?