Besten Dank das Herz liegt frei ist echt easy.....
Gerne.
Nein das Herz - Motor - liegt in meinem Bild nicht frei.
Und wieder nein, ganz easy ist es nicht, den Spyder dort nackig zu machen.
Besten Dank das Herz liegt frei ist echt easy.....
Gerne.
Nein das Herz - Motor - liegt in meinem Bild nicht frei.
Und wieder nein, ganz easy ist es nicht, den Spyder dort nackig zu machen.
Man beachte, das halbe Auto auseinander gebaut um einen Luftfilter zu wechseln. Wahnsinn.
Steht mir auch noch beim 991.2 T auch noch bevor. Mach ich dann gleichzeitig mit dem Zündkerzenwechsel.
So ist es Nicht kompliziert, aber arbeitsintensiv. Winterarbeit, da macht das sogar Spaß!
Die Deformation kommt von mechanischen Spannungen bei der Montage des Filters, da quillt nichts auf.
Greetz
Eigentlich nicht. Die oval verquollenen Stellen treten stark im Bereich der ebenfalls ovalen Lufteintrittsöffnungen auf, und reduzieren sich peu à peu bis zu den Filterenden. Von Verspannungen konnte beim Ausbau keine Rede sein. Der Filter lag locker in seinem Gehäuse.
Ich meine aber, dass Papierfilter grundsätzlich bei Luftfeuchtigkeit aufquellen und dann durch die verengte Porenstruktur einen geringeren Luftdurchsatz haben als zB BMC.
Man beachte, das halbe Auto auseinander gebaut um einen Luftfilter zu wechseln. Wahnsinn.
Steht mir auch noch beim 991.2 T auch noch bevor. Mach ich dann gleichzeitig mit dem Zündkerzenwechsel.So ist es
Nicht kompliziert, aber arbeitsintensiv. Winterarbeit, da macht das sogar Spaß!
gute halbe Stunde erledigt
haha - Clemens der war gut.
Beim 981 und 982 auf alle Fälle
Das stimmt. Beim ersten Wechsel vielleicht etwas länger, aber danach stimme ich dem zu. Das Reinigen dauert halt etwas länger.
Beim 991 sieht es da natürlich ganz anders aus, aber um den geht es hier ja eigentlich nicht.
Ja, das ist an der Stelle wesentlich reparaturfreundlicher und schnell mal gemacht. Deshalb nicht zögern
Männers - das war ein Insiderwitz von mir - clemens1 hat Den schon verstanden, wenn er sich an seinen LuFi-Wechsel erinnert.