Hallo Fangemeinde,
möchte diese Tage meine Auto Versicherung mit Vollkasko wechseln,
wer kann was empfehlen........
Hallo Fangemeinde,
möchte diese Tage meine Auto Versicherung mit Vollkasko wechseln,
wer kann was empfehlen........
Hallo Vipmann,
Schau mal hier: Versicherung Wechseln
Dort wird jeder fündig! :-)
Kommt immer drauf an. Ich habe vom ADAC zur AXA gewechselt. Die haben wie viele andere auch gerade Sonderkonditionen und abgesehen davon, greift da ein Kombi Rabatt durch andere Versicherungen dort.
Ging super easy, die Kündigung hat auch die AXA übernommen.
Frag doch am besten mal dort, wo von dir die meisten Versicherungen laufen.
Manchmal hilft auch ein Anruf bei der bestehenden Versicherung, um durch andere/aktuelle Tarife urplötzlich richtig Geld sparen zu können.
habe gerade bei AXA ..ein Preis eingeholt bei Rabattklasse von 27 war der Preis 1600,00 das ist schon sehr heftig...
Moin aus dem Norden
bin mit meinem GTS bei der HUK (nicht HUK 24)
finde ich besser als Onlineversicherung wegen Servicebüro.Ansprechpartner usw.
und habe gerade die Rechnung für 2022 bekommen.
gut 600 Euro / Jahr finde ich super ....für ein Macan GTS
allerdings habe ich mir diesen Preis dem Tarif HUK - Telematik erfahren!!!!!!!
und dieses Jahr 23 % auf den vollen Preis bekommen.
wie das funktioniert muss man googlen .
es nervt zwar manchmal ein wenig so penibel zu fahren aber im Stadtverkehr geht`s.
und unter uns manchmal lasse ich mich nicht überwachen .....um Spass zu haben
gruss
Frag doch einfach mal die einschlägigen Vergleichsportale unter deinen spezifischen Vorgaben.
Bringt mehr als die Einzelaussagen hier, die unter wahrscheinlich anderen Bedingungen existieren
HDI koennte auch eine Alternative sein, vor allem wenn es um mehrere FZ geht. Ich habe beim HDI fuer mich eine private Miniflotte durchgeboxt und für neue FZ bekomme ich dann sofort eine SF30. Gibt es offiziell aber nicht, man muss halt fragen, hartnäckig und vielleicht schon etwas länger Kunde sein. Kunden die nichts "einreichen", fleißig zahlen, die lässt man ungern ziehen und die Versicherer bewegen sich da schon, man muss sich nur trauen zu fragen.
VG
Stephen
Ich bin seit etlichen Jahren bei der HUK 24. Für Leute im öffentlichen Dienst, oder dem angegliedert, durchaus annehmbare Kurse. Macan GTS mir doppeltem Rabattretter (HP und VK), SFK 41, SB 500/150.-, 9000km/a, nächstes Jahr 595.- ( 20.- weniger als 2021).
Hallo Vipmann,
Schau mal hier: Versicherung Wechseln
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!