Stabilisator VA

  • Moin Sven, ich würde auf jeden Fall die Räder abnehmen (aufbocken). Sonst hast du radseitig kaum Platz und es wird eine ziemliche Fummelei.

    Wenn die Stabilager runter sind, wie sehen die Achslager aus?

    Gruß

    Gruß Bernd

    928-S4 (Bj. 89) - 118.000km - taubenblau metallic (baltic blue metallic)

    Made in Germany - driven in Sweden

    ....noch viel Arbeit Beschäftigung, aber schon begonnen. Ende in Sicht...:hilferuf:k:thankyou:

    NSU 1200C - Gletscherweiß - an Enthusiasten in beste Hände

    Renault R5 Turbo - mehr geschraubt als gefahren -gaaaaanz vie Spaß

    Honda Transalp 600V - für den Sommer - läuft und läuft und läuft

    Lancia Delta HF integrale 8V - wegen Umzug verkauft - grrrrrrr....

    NSU Typ 110 - endete an einem Autotransporter

  • Müsste gehen, da beide Räder gleichmäßig belastet sind sollte es recht einfach gehen.

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Okay, danke.

    Werde es mal probieren.

    @ Bernd: was meinst du mit den Achslagern?

    Grüße

    Sven

    928 S3 Bj. 86 4-auto (US) 5.0L-32V M28/44

  • Sven:

    ... die Gummilager der Querlenker.

    Gruß Bernd

    928-S4 (Bj. 89) - 118.000km - taubenblau metallic (baltic blue metallic)

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    NSU Typ 110 - endete an einem Autotransporter

  • Ausbau ging mit „Räder auf dem Boden“ super. Die Schrauben habe ich aber nur mit Schlagschrauber aufbekommen.

    Mit normalen Schlüssel hat der Platz gefehlt um richtig Kraft aufzubringen.

    Habe auch gleich noch den Anlasser abgebaut, da kommt man nicht mit dem Schlagschrauber ran :(

    Die Schrauben waren wie festgeschweißt. ||

    Nach über eine Stunde waren die beiden Schrauben endlich raus. :freu:

    Anlasser wird vorbeugend zur Überprüfung / Überholung weggeschickt.

    Grüße

    Sven