Achsvermessung für tiefergelegten 996 im Raum Berlin

  • Hallo,

    nachdem ich meinen 996 ein wenig sportlicher von der Fahrwerksabstimmung haben wollte, habe ich mich für das H & R Monotube Gewindefahrwerk entschieden und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Komfort ist auch noch gut, fast wie die bei den originalen Dämpfern (hatte das M030-Fahrwerk drin).

    Probleme habe ich jetzt gerade dabei, eine Werkstatt für die Achsvermessung in Berlin finden. Ist ja eh hier schwierig, mein bisheriger "Facharzt" Reifen Köhrig hat mein Auto nicht auf seine Einstellbühne bekommen, da zu steile Auffahrt.


    Kennt Ihr jemanden in oder um Berlin, der neben dem Fahrwerk vielleicht auch Radlasten einstellen kann ? Supertoll wäre natürlich jemand, der auch im Rennsport unterwegs ist.


    Lieben Dank.


    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

  • Da wirst du bei mehreren Diensten Probleme haben. Aber da es heute ja viele tiefergelegte Fahrzeuge gibt, sind meistens längereAuffahrbohlen vorhanden. Das dein Händler des Vertrauens sowas sich nicht selbst gebastelt hat ist schon traurig.Gruss Uwe

  • Hallo Thomas, ich weiß ja nicht aus welcher Ecke Berlin Du kommst, jedoch kann ich Dir die Fa. ATR-Autotechnik, Herrn Ingo Rimpler ans Herz legen. Gerade bei Fahrwerken incl. Einstellungen sind die top.