Taycan CT - Fahrrad Heckträger - nicht lieferbar und keine Infos!

• Ich habe meinen Heckträger ebenfalls erhalten - benötige ihn aber nicht mehr, da wir nunmehr zusätzlich einen Cayenne haben.

Wer also einen Heckträger benötigt…..gebe diesen ab….dann bitte PN

• …. nicht lieferbar. Da war die Vorrüstung dann wohl umsonst. Da ich den Grundträger bereits habe, muss ich mein Rennrad wohl oder übel aufs Dach montieren, wenn ich zu viert fahre. Mal sehen was der Verbrauch dazu sagt.

• Wie ist denn die aktuelle Liefersituation-Situation?

Suche nämlich noch einen…

• Hallo,

auf jeden Fall das Ding bestellen.

Mir wurde bei der Bestellung vor 14 Tagen auch erzählt: "... haben Kunden die bereits vor 2 Monaten bestellt haben - Liefertermin kann keiner genannt werden ...."

Und dann bekam ich vorigen Dienstag den Anruf "..... wir verstehen es auch nicht - aber ihr Fahrradträger ist da !!....".

Also Lieferzeit keine Woche !! War sicher viel Glück dabei. (beim Auto nicht, da musste ich 10 Monate warten).

Also, wenn Du keinen am Markt findest, dann bestelle einfach.

LG

• Wenn ich das so lese.....? *8) Man hätte dem Fahrzeug einfach eine AHK spendieren sollen! Es gibt m.E. keine vernünftige Argumentation dagegen,es sei denn man wäre dafür einem einbeinigen Kind einen Roller zu schenken! Glückwunsch an die Yuppies der Porsche Entwicklungsabteilung! :rf: Das kann sogar Tesla und Jaguar besser!

• Sucht mal nach diesem Zubehörteil: 9J1.044.801.12 Das ist der Erweiterungssatz 3. Radschiene, um 3 Räder transportieren zu können. Das wurde vor 2 Jahren bei der Neuvorstellung des Cross Turismo versprochen, und ist bis heute weder lieferbar noch bestellbar. Aber die Nummer steht in der Anleitung des Trägers dabei ..

• Sucht mal nach diesem Zubehörteil: 9J1.044.801.12 Das ist der Erweiterungssatz 3. Radschiene, um 3 Räder transportieren zu können. Das wurde vor 2 Jahren bei der Neuvorstellung des Cross Turismo versprochen, und ist bis heute weder lieferbar noch bestellbar. Aber die Nummer steht in der Anleitung des Trägers dabei ..

Oh - es gibt (theoretisch) einen Erweiterungssatz? Gut zu wissen - da werde ich dem PZ mal auf die Nerven gehen.

Vielleicht kommt der ja passend zum ersten Einsatz des Trägers (in gut einem Jahr) pünktlich an... ;)

981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    und Andere... :wink:

Oh - es gibt (theoretisch) einen Erweiterungssatz? Gut zu wissen - da werde ich dem PZ mal auf die Nerven gehen.

Vielleicht kommt der ja passend zum ersten Einsatz des Trägers (in gut einem Jahr) pünktlich an... ;)

Den hätte ich auch gerne...