718 Innenraum aufhübschen

  • Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich die Verkleidung (Schweller Fahrer- und Beifahrerseite)
    demontieren kann. Natürlich ohne Beschädigungen. Möchte die Teile gerne in Alcantara beschichten.

    PORSCHE BOXSTER GTS 4.0 (Typ 982)

    JEEP Wrangler JL (2-türig)

    BMW 323 Ti (E36)

  • Die Verkleidung wird nur mit Klipsen gehalten, einfach nach oben ziehen und das Kabel entfernen.

    Bei der kalten Witterung würde ich vorher das Teil mit einem Fön erwärmen.

    Habe meine Verkleidungen in Wagenfarbe lackieren lassen, und dann mit Folie beschichtet.

  • Bitteschön

    Mein Lackierer hat die Oberfläche so bearbeitet, dass keine Struktur mehr zu sehen ist.

    Den Schriftzug habe ich wieder entfernt.

    Der Griff der Höhenverstellung ist auch lackiert.

    Mir gefällt es.

  • Die Verkleidung wird nur mit Klipsen gehalten, einfach nach oben ziehen und das Kabel entfernen.

    Bei der kalten Witterung würde ich vorher das Teil mit einem Fön erwärmen.

    Habe meine Verkleidungen in Wagenfarbe lackieren lassen, und dann mit Folie beschichtet.

    Herzlichen Dank für die Information an den Seamaster ... :thumbup-alternative:

    PORSCHE BOXSTER GTS 4.0 (Typ 982)

    JEEP Wrangler JL (2-türig)

    BMW 323 Ti (E36)

  • Interessant. Wobei das bei der Farbe auf dem Foto jedenfalls kaum zu unterscheiden ist.

  • Welches Trauma ist dir im Puff widerfahren, dass es dir aufstößt sobald du rote Innenräume siehst? Erzähl mal... 😜 :hilferuf:

    kein Trauma, aber ein roter Fahrzeuginnenraum ruft halt diese Bilder ab… :)

    für meinen Geschmack eher ungeeignet……..

    Geschichtsstunde: Das " Mädchen" Rosemarie Nitribit war Ende der 50er bis zu ihrer Ermordung im horizontalen Gewerbe in Frankfurt bekannt. Auch ihr Fuhrpark zu dem ein schwarzes 190 SL Cabrio mit roter Innenausstattung gehörte. Daher rührt die Assoziation, schwarzes Cabrio mit roter Inneneinrichtung = ............😄

  • kein Trauma, aber ein roter Fahrzeuginnenraum ruft halt diese Bilder ab… :)

    für meinen Geschmack eher ungeeignet……..

    Geschichtsstunde: Das " Mädchen" Rosemarie Nitribit war Ende der 50er bis zu ihrer Ermordung im horizontalen Gewerbe in Frankfurt bekannt. Auch ihr Fuhrpark zu dem ein schwarzes 190 SL Cabrio mit roter Innenausstattung gehörte. Daher rührt die Assoziation, schwarzes Cabrio mit roter Inneneinrichtung = ............😄

    ^^

  • Ich habe beinah alle Plaste Teile einschliesslich Heckscheibenrahmen mit Leder überziehen lassen.

    Ich mag eben Puff - Ambiente mehr, als Lagerhaus - Look