Motorschaden nach 150 km
-
-
Was ist denn so schlimm an Dubai?
.........................nicht schon wieder.
In die Suche hier im Forum eingeben und man hat für einige Zeit einiges an Lektüre.
-
Was ist denn so schlimm an Dubai?
Der Sand, die Sonne und manchmal auch die Fahrer
Bei Fahrzeugen aus Deutschland gibt's Salz im Winter und Vollgasorgien auf den Autobahnen
Wenn der Zustand gut ist und man den Wagen nicht zum spekulieren sondern zum fahren nehmen möchte, warum nicht - muss halt jeder für sich entscheiden
-
Nur weil es das Traumauto von Jemandem ist, kann es ja trotzdem ne Gurke sein
-
Das ist wie mit den Frauen aus dem Orient, bis die ausgepackt sind, bleiben es Überraschungseier
-
Das ist wie mit den Frauen aus dem Orient, bis die ausgepackt sind, bleiben es Überraschungseier
Nicht nur aus dem Orient ist das so
-
Hallo, ihr macht euch hier alles Gedanken um Sachen die mit meiner Frage doch gar nichts zu tun hatten!
Ich werde mir einen gebrauchten Motor einbauen und schauen meinen Motor revidieren zu lassen ein Kurbelgehäuse und ne Kurbelwelle habe ich bereits aufgetan. Ausschlachten ist keine Option für mich da das Auto sonst top ist ,innen wie neu, Unterboden,achsteile alle wie bei nem Jahreswagen da kein Salz und kein oder nicht viel Regen gesehen. Dubai Gurke hin und her ,ich habe mir vor dem turbo 3 andere angeschaut (Deutsche 997 Turbo) und die waren alle wesentlich schlechter obwohl sehr viel teurer. Ich's hab jetzt halt Pech gehabt ,das hätte mir bei nem deutschen Auto genauso passieren können. Wenn ich den alten Motor zerlegt habe werde ich hier Mal Bilder Posten fals es jemand interessiert. Gruß olli
-
Respekt wie cool und locker du das nimmst, Olli
-
Respekt wie cool und locker du das nimmst, Olli
was will ich machen .? Sparen und wieder ganz machen, vielleicht hab ich dann auch Spaß mit dem turbo.
-
Das wünsche ich dir !
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!