718 Spyder RS, kommt er in 2023/24?

• Die Feage ist braucht der Spyder RS das Weissachpaket.? Händler meint das muss man haben🤔🥹ist das wircklich nötig für den Wiederverkauf, falls ich es dann in Erwägung ziehen würde.🤗bei geissen Farben macht es absolut Sinn bei anderen nicht unbedingt.

Weissach und Schalen, absolutes Muss !

Warum? Und warum willst du verkaufen? Auf meine Interessierte Anfrage, keine richtige Antwort erhalten. Nur einen komischen kommentatr erhalten; wie; Phantom der Oper verkauft??!!Falsche Adresse???

• Beim GT4 RS würde ich WP nehmen weil ich finde das es zu dem passt. Haube ausgenommen (kann man ja abwählen).

Sehe ich genauso! Alleine schon wegen der anders geformten Ansaugung, dem Porsche Schriftzug und dem Carbon-Spoiler.

Schade, dass es bei Porsche ein reines Optik-Paket ist. Das macht Ferrari beim Fiorano deutlich besser.

• Weissach und Schalen, absolutes Muss !

Gerade beim Weissach scheiden sich die Geister. Ich würde es wollen, vielen gefällt die Haube aber nicht. Und so richtig billig ist es ja nicht...

Haube kann man ohne Aufpreis in Wagenfarbe lackieren lassen.

Was mich mehr stört ist, dass bei PTS WP Pflicht ist. Ich zahle also nur für eine "besondere" Farbe letztendlich über 20k.

Die Feage ist braucht der Spyder RS das Weissachpaket.? Händler meint das muss man haben🤔🥹ist das wircklich nötig für den Wiederverkauf, falls ich es dann in Erwägung ziehen würde.🤗bei geissen Farben macht es absolut Sinn bei anderen nicht unbedingt.

Weissach und Schalen, absolutes Muss !

Keiner muss irgendetwas. Man sollte einfach den Geschmack der anderen akzeptieren und sie nicht bevormunden.

JM2C

:wink:

Gruß JPK

718 Spyder PDK am 01.07.2021 in Leipzig abgeholt:kyippie:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos!!!

• Weissach und Schalen, absolutes Muss !

Warum? Und warum willst du verkaufen? Auf meine Interessierte Anfrage, keine richtige Antwort erhalten. Nur einen komischen kommentatr erhalten; wie; Phantom der Oper verkauft??!!Falsche Adresse???

Du hast mich angeschrieben, ich bin nicht der Verkäufer, Verkäufer ist "Phantom der Oper"

"Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladensäulen verschwenden könnte" - Walter Röhrl

• Gut, PTS ist ein Argument. Aber sonst die Carbonhaube voll lackieren zu lassen ist für meinen Geschmack grob, du zahlst für eine Handvoll Sichtcarbonteile und die Auspuffblenden dann 14k... aber wie Du sagst: Jeder so wie er mag, Pflicht ist garnix.

• Es gibt genau zwei Teile beim WP, welche wirklich einen Mehrwert bringen: der Gurney Flap und die Titan Auspuffblenden.

Alle anderen Teile sind reine Optik, wenn man Sichtcarbon mag, dann go for it.

Ich persönlich mag Sichtcarbon nicht so gerne, ist halt einfach so. Daher hat mein Spyderchen kein WP, dafür aber auch die Zierleisten im Innenraum beledert. Mir gefällt es so, meinem Sohn auch und der wird die Kiste eh mal erben.

Ich bestelle meine Autos für mich, daher gibts auch keine "Pflicht" , irgendetwas hinein zu konfigurieren

• Sinnfreie Diskussion eigentlich. Bestellen oder lassen. Jeder wie er mag. Rational betrachtet ist weder

WP noch PTS den aufgrufenen Preis "wert". Man könnte sich, konsequent zu Ende gedacht, auch gleich den

Kauf des SRS an sich sparen aus Vernunftsgründen. Macht so ein Auto Sinn?

Und genau an diesem Punkt hat es für mich doch wieder eine Art von Sinn ergeben, beides zu ordern. Wenn schon

Unsinn, dann richtig unsinnig, so das sinnfreie Motto ]:-). Sinn, Unsinn, Wahnsinn, mit allen Sinnen erleben. Herrlich

VG Peter

• Ich sag es mal anders. Die Haube ist eh Carbon und wird im WP nicht lackiert, kann es aber ohne Aufpreis machen lassen. Da ist nix grob. Das ist halt der Wahnsinn mit PTS und bei PTS würde bei mir die Haube voll lackiert, um auch mehr von der schönen Farbe zu sehen...

:wink:

Gruß JPK

718 Spyder PDK am 01.07.2021 in Leipzig abgeholt:kyippie:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos!!!

• WP würd ich nicht kaufen. Ferner glaube ich auch nicht, dass du irgendwann mal den Aufpreis beim Verkauf reinholst.

Voll-Leder und Schalensitze sind eher wichtig - für das eigene Befinden und den Wiederverkauf :)