718 Spyder RS, kommt er in 2023/24?

  • Ich habe letzte Woche den Spyder RS das erste mal in Natura gesehen.

    Das Vanadiumgrau metallic passt gut. Die Haube lackiert hat mir mit dieser Farbe super gefallen.
    Dieses Weissachpaket brauch ich gar nicht😆alles in racetec im Cockpit hat mich auch nicht überzeugt. Finde Leder mit Racetec besser. Auch zum reinigen besser. Gerade bei einem offenen Fahrzeug.

  • Hallo zusammen,


    aufgrund eines Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Spyder RS. Details findet ihr unter:

    https://www.ferdineo.com/porsche-718-spyder-rs-2890

    Preis ist VB. Im Prinzip würde ich einfach nur gerne das wiederbekommen, was ich bezahlt und reingesteckt habe. Alles Weitere dann gerne per PN.

  • Ich habe letzte Woche den Spyder RS das erste mal in Natura gesehen.

    Das Vanadiumgrau metallic passt gut. Die Haube lackiert hat mir mit dieser Farbe super gefallen.
    Dieses Weissachpaket brauch ich gar nicht😆alles in racetec im Cockpit hat mich auch nicht überzeugt. Finde Leder mit Racetec besser. Auch zum reinigen besser. Gerade bei einem offenen Fahrzeug.

    Die Feage ist braucht der Spyder RS das Weissachpaket.? Händler meint das muss man haben🤔🥹ist das wircklich nötig für den Wiederverkauf, falls ich es dann in Erwägung ziehen würde.🤗bei gewissen Farben macht es absolut Sinn bei anderen nicht unbedingt.

  • Ich habe letzte Woche den Spyder RS das erste mal in Natura gesehen.

    Das Vanadiumgrau metallic passt gut. Die Haube lackiert hat mir mit dieser Farbe super gefallen.
    Dieses Weissachpaket brauch ich gar nicht😆alles in racetec im Cockpit hat mich auch nicht überzeugt. Finde Leder mit Racetec besser. Auch zum reinigen besser. Gerade bei einem offenen Fahrzeug.

    Die Feage ist braucht der Spyder RS das Weissachpaket.? Händler meint das muss man haben🤔🥹ist das wircklich nötig für den Wiederverkauf, falls ich es dann in Erwägung ziehen würde.🤗bei geissen Farben macht es absolut Sinn bei anderen nicht unbedingt.

    Weissach und Schalen, absolutes Muss !

    "Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladensäulen verschwenden könnte" - Walter Röhrl

  • Hallo zusammen,


    aufgrund eines Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Spyder RS. Details findet ihr unter:

    https://www.ferdineo.com/porsche-718-spyder-rs-2890

    Preis ist VB. Im Prinzip würde ich einfach nur gerne das wiederbekommen, was ich bezahlt und reingesteckt habe. Alles Weitere dann gerne per PN.

    Alles chic und schön wie auch realistisch....aber jetzt mal unter uns....was passt denn nicht am SRS, dass man so plötzlich wieder getrennte Wege geht??


    Vg Peter

  • Die Feage ist braucht der Spyder RS das Weissachpaket.? Händler meint das muss man haben🤔🥹ist das wircklich nötig für den Wiederverkauf, falls ich es dann in Erwägung ziehen würde.🤗bei geissen Farben macht es absolut Sinn bei anderen nicht unbedingt.

    Weissach und Schalen, absolutes Muss !

    Gerade beim Weissach scheiden sich die Geister. Ich würde es wollen, vielen gefällt die Haube aber nicht. Und so richtig billig ist es ja nicht...

  • Mir gefällt das WP nur bei dunklen Farben. Das Sichtcarnon auf der Fronthaube erinnert mich sehr an need for speed underground. Bei hellen Farben mag ich den Kontrast zur Bremsenkühlung lieber. Racetex auf dem Armaturenbrett ist auch nicht meins. Ebenso die Mischung aus Kunststoff und Carbon außen.

    Ich denke beim Verkauf werden einige kommen, denen es fehlt. Die haben dann ja aber noch eine große Auswahl… Von 40 Fahrzeugen auf mobile.de haben lediglich 4 (!) kein Weissach.

    Bei dem ein oder anderen war das WP ja auch seitens des PZs vorgeschrieben.

  • Wenn ich WP bestellt hätte dann ohne Sichtcarbon Haube (ausser bei Schwarz). Das sieht mir zu sehr nach "Tuning" aus. Gefällt mir persönlich nicht.

    Beim GT4 RS würde ich WP nehmen weil ich finde das es zu dem passt. Haube ausgenommen (kann man ja abwählen).