718 Spyder RS, kommt er in 2023/24?

  • Habe jetzt seit Mittwoch über der Konfiguration gesessen, Farbe war eine schwierige Entscheidung, aber GT Silber ist jetzt raus, wird wieder Gelb.

    PRJDA8Y2

    Das Verdeck hat bei mir am Mittwoch auch keine Begeisterung ausgelöst. Wenn man ab und zu über 200 auf der Autobahn fährt, sollte das auch kein Problem sein. Die Schliessung des Verdecks wird mit einiger Übung in 3 Minuten zu schaffen sein.

    Trotzdem ist das Verdeck nicht unbedingt eine Glanzleistung.

    "Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladensäulen verschwenden könnte" - Walter Röhrl

  • PTS ab 2024 in geringer Dosis, habe ich von meinem VB gehört. Hat wohl was mit dem Standort Osnabrück zu tun.

    Wenn PTS dann Delphingrau (dolphin grey). Hier ein Turbo S in der entsprechenden Farbe.


    Dazu passen dann excellent die hellen WP Vollschalen. Und wenn nicht lass ich die Polster einfach vom Sattler neu beziehen

  • Tolle Konfiguration ... ich habe aktuell in meiner Konfig noch auf das Weissach Paket verzichtet ... kann natürlich sein, dass das Paket "Pflicht" bei der Bestellung ist ...

    Hat jemand von Euch schon ein Video gesehen, wie das Dach mit beiden Teilen montiert und demontiert wird ?

    BG

    Andreas

    Cayenne Turbo Coupé, geysirgrau-met.

    992 GT3 T, achatgrau-met.

    718 SpyderRS, racinggelb (bestellt)

  • PTS ab 2024 in geringer Dosis, habe ich von meinem VB gehört. Hat wohl was mit dem Standort Osnabrück zu tun.

    Wenn PTS dann Delphingrau (dolphin grey). Hier ein Turbo S in der entsprechenden Farbe.


    Dazu passen dann excellent die hellen WP Vollschalen. Und wenn nicht lass ich die Polster einfach vom Sattler neu beziehen

    ... die Kollegen von AMG haben für den neuen AMG SL auch eine tolle Farbe herausgebracht ... Alpingrau Uni als Manufakturlack ...

    Sieht aus meiner Sicht auch sehr gut aus und durchaus dem Deplhingrau ähnlich ... AMG nimmt dafür TEUR 4,6 für diesen Lack ...

    BG

    Andreas

    Cayenne Turbo Coupé, geysirgrau-met.

    992 GT3 T, achatgrau-met.

    718 SpyderRS, racinggelb (bestellt)

  • Noch zum Rubystone Neo. Das sieht grade in der Sonne fett aus! Hier mit meiner Frau am Devils Diner.🤪

    718 Spyder miamiblau

    Boxster 987.2 rivierablau

    McLaren 570S mantis
    Audi TTRS nardograu

    Polo WRC weiss :rf: