718 Spyder RS, kommt er in 2023/24?

  • die beiden Farben waren auch für mich die Bevorzugten. Sharkblue gefällt mir in natura sehr, Ruby Star leider auch noch nicht in natura gesehen und würde ich gerne, bevor es in Produktion geht. Wenn PTS, dann wird es Vipergrün

    Porsche 968 Coupe M030 - seit 2006

    Porsche Boxster S - Exclusive Manufaktur (987) - seit 2016

    Porsche 718 Spyder - kommt 2020

    Range Rover Autobiography 5.0

  • Habe sowohl Sharkblue als auch Ruby schon live gesehen. Beides toll! Ich wünschte nur man könnte gelbe oder blaue Nähte konfigurieren.

    Vipergrün fand ich live sehr fad!

    Ich kann kein rot am Auto haben und wenn man nicht rot oder grau als Farbthema nimmt ist man schon im Dilemma.

    PTS kommt noch aber wohl sehr wenige. Bei Porsche scheint totales Chaos zu herrschen. Letztes Jahr haben sie PTS in den Konfigurator genommen, dieses Jahr gibts gar keines mehr.

    Abweichende Fäden auch seit neuestem Fehlanzeige. Am Ende nehme ich schwarz und foliere in Wunschfarbe.😅 🙈

    718 Spyder miamiblau

    Boxster 987.2 rivierablau

    McLaren 570S mantis
    Audi TTRS nardograu

    Polo WRC weiss :rf:

  • Habe sowohl Sharkblue als auch Ruby schon live gesehen. Beides toll! Ich wünschte nur man könnte gelbe oder blaue Nähte konfigurieren.

    Vipergrün fand ich live sehr fad!

    Ich kann kein rot am Auto haben und wenn man nicht rot oder grau als Farbthema nimmt ist man schon im Dilemma.

    PTS kommt noch aber wohl sehr wenige. Bei Porsche scheint totales Chaos zu herrschen. Letztes Jahr haben sie PTS in den Konfigurator genommen, dieses Jahr gibts gar keines mehr.

    Abweichende Fäden auch seit neuestem Fehlanzeige. Am Ende nehme ich schwarz und foliere in Wunschfarbe.😅 🙈

    Hast du eine Quote ?

    "Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladensäulen verschwenden könnte" - Walter Röhrl

  • Darksilver hatte ich tatsächlich übersehen. Wahrscheinlich einfach zu lange seit Mittwoch in den Konfi geschaut. Da wird man irgendwann blind.

    Was mir aber optisch tatsächlich nicht gefällt und hier noch nicht angesprochen wurde sind die Befestigungen an den Bügeln für das rückwärtige Schott. Diese Befestigungspunkte find ich von hinten echt hässlich und störend. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für ein Sonnensegel 🤷‍♂️

  • Also ich finde ihn super. Aber ein paar Kleinigkeiten zu meckern hat man schon. Dinge die aber sowieso klar waren - wie zB kein HS - aussen vor gelassen.

    Wie von vielen angemerkt tue auch ich mir mit einer stimmigen Konfiguration schwer.

    Hoffentlich kann man die Dachentriegelungsschaufe leicht ersetzen. Alleine schon dieses außen rot, innen gelb wird mit einer kräftigen Farbe außen sehr bunt…

    Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch festgestellt, dass es keine Platinum oder Darksilver Räder gibt. Dafür Silber und Aluminium, was recht ähnlich sein dürfte, das verstehe ich auch irgendwie nicht.

    Apropos Dachentriegelungsschlaufe und Kontrastnähte am Dach: sind die Karminrot und passen zum entsprechenden Interieur oder indischrot oder gar eins indisch, das andere karmin?

    Also aus dem Bild hier sieht das zumindest mal recht stimmig aus