718 Spyder RS, kommt er in 2023/24?

• Enzianblau sieh live besser aus als im Konfigurator . Das Rot und gelb, wie ich finde, auch .

Enzianblau ist 🥰 Aber im RS über 3k€ zu verlangen wie alle metallic Farben ist schon frech. Beim Spyder hat die gerade mal rund 850€ gekostet. Nur als Anmerkung....😁

• Enzianblau sieh live besser aus als im Konfigurator . Das Rot und gelb, wie ich finde, auch .

Enzianblau ist 🥰 Aber im RS über 3k€ zu verlangen wie alle metallic Farben ist schon frech. Beim Spyder hat die gerade mal rund 850€ gekostet. Nur als Anmerkung....😁

Habe ich mir auch schon gedacht.

Ich finde auch, dass die silber Farben besser rüber kommen.

Ach, da ist einiges ziemlich frech, aber so läuft das halt. Chrono ist Serie im Spyder... . Aber:Wer ko, der ko, wie man bei uns so sagt. Von einer " no name" Uhr für 10k will ich gar nicht reden...

• Diese Dashbordcamera kann ich nicht anklicken. Beim 911 hab ich das im Konfi gefunden, aber beim Spyder nicht.

Konfi in der Schweiz.

Find die intergrierte richtig geil. sonst installiere ich immer eine gopro aber das Teil ist viel schöner und praktisch

• Enzianblau ist 🥰 Aber im RS über 3k€ zu verlangen wie alle metallic Farben ist schon frech. Beim Spyder hat die gerade mal rund 850€ gekostet. Nur als Anmerkung....😁

Ach, da ist einiges ziemlich frech, aber so läuft das halt. Chrono ist Serie im Spyder... . Aber:Wer ko, der ko, wie man bei uns so sagt. Von einer " no name" Uhr für 10k will ich gar nicht reden...

Ja, so ist es. Chrono hat mich auch sehr gewundert, war bisher bei RS Modellen Serie! Ob auch beim GT 4 RS, weiß ich nicht mehr. Dafür kosten hier die Schalen nix extra, wie war das beim Spyder? PCCB auch deutlich günstiger als beim Elfer, soll dieselbe Anlage sein.

• In CH haben die Schalen fast 6000.- Aufpreis beim Non-RS gekostet. PCCB war immer knapp 10k.

718 Spyder miamiblau

Boxster 987.2 rivierablau

McLaren 570S mantis
    Audi TTRS nardograu

Polo WRC weiss :rf:

• Also ich finde ihn super. Aber ein paar Kleinigkeiten zu meckern hat man schon. Dinge die aber sowieso klar waren - wie zB kein HS - aussen vor gelassen.

Wie von vielen angemerkt tue auch ich mir mit einer stimmigen Konfiguration schwer.

Hoffentlich kann man die Dachentriegelungsschaufe leicht ersetzen. Alleine schon dieses außen rot, innen gelb wird mit einer kräftigen Farbe außen sehr bunt…

Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch festgestellt, dass es keine Platinum oder Darksilver Räder gibt. Dafür Silber und Aluminium, was recht ähnlich sein dürfte, das verstehe ich auch irgendwie nicht.

• so ist es. Chrono hat mich auch sehr gewundert, war bisher bei RS Modellen Serie! Ob auch beim GT 4 RS, weiß ich nicht mehr.

Chrono kostet im GT 4 RS extra!

Lenksäule Leder passt auch gut zum Racetex!