718 Spyder RS, kommt er in 2023/24?

• Preuninger sagt im Video zum GT3RS mit JP, dass er Genugtuung daran hat wenn das getarnte Auto möglichst hässlich ist.

Das gibt mir Hoffnung, dass Dach und Ansaugöffnungen erste Sahne werden!

Aber sind dann die Fotos von den Kanaren gefaked? Es stellt doch keiner ein Auto in die Landschaft und setzt ein Team dran um Fotos zu machen, wenn er nicht fertig ist.

• Was ich so gesehen habe wird er nicht besonders schön. Aber ich würde trotzdem einen nehmen, wenn mir mein PZ einen gibt. Echte Zusagen gibts noch keine und so einen Quatsch wie Vorverträge macht mein PZ nicht - was ich gut finde. Aber GT4 RS habe ich auch keinen bekommen - zu spät gemeldet. Und was der Preuni sagt - da gebe ich schon lang nichts mehr drauf, von wegen "der 718 Spyder wird gut klingen" und "GTRS - jeder der einen will, wird einen bekommen" haha - Witz des Tages war das damals.

Aber ich mach weder den aktuellen Preiswahn noch die Knebelverträge mit. Wenn ich keinen RS zum Listenpreis minus WAP bekomme, kaufe ich einen McLaren oder was Italienisches. Ich mag Porsche sehr, aber nicht um jeden Preis.

718 Spyder miamiblau

Boxster 987.2 rivierablau

McLaren 570S tokyocyan

Audi TTRS nardograu

Polo WRC weiss

• Kann natürlich sein, dass man die kleinen Details per Photoshop anpasst und so verhindern will, dass das endgültige Design vor Vorstellung im www landet.

Preuninger muss/darf man auch nur bedingt glauben, er wird logischerweise nichts sagen, was dem Image schaden kann.

Hab auch Freunde, wo es nach Lust und Laune gedreht wird, wie es passt.

Du bist früh dran mit deiner Anfrage? "Wer zuerst kommt ist zuerst dran!"

Du kommst relativ spät? "Die Reihenfolge spielt keine Rolle bei der Vergabe diese Modelle!"

Man darf eben nicht alles glauben, sind auch Geschäftsleute...

• Was ich so gesehen habe wird er nicht besonders schön. Aber ich würde trotzdem einen nehmen, wenn mir mein PZ einen gibt. Echte Zusagen gibts noch keine und so einen Quatsch wie Vorverträge macht mein PZ nicht - was ich gut finde. Aber GT4 RS habe ich auch keinen bekommen - zu spät gemeldet. Und was der Preuni sagt - da gebe ich schon lang nichts mehr drauf, von wegen "der 718 Spyder wird gut klingen" und "GTRS - jeder der einen will, wird einen bekommen" haha - Witz des Tages war das damals.

Aber ich mach weder den aktuellen Preiswahn noch die Knebelverträge mit. Wenn ich keinen RS zum Listenpreis minus WAP bekomme, kaufe ich einen McLaren oder was Italienisches. Ich mag Porsche sehr, aber nicht um jeden Preis.

Hast Du mehr gesehen, als was hier so an Bildern umhergeht?

WAP will er auch noch :])

• Fakt ist, dass das RS Verdeck ein anderes sein wird als beim Spyder. Die Lufteinlässe des RS verhindern die bisherige Verdeckmechanik.

Ich glaube aber auch nicht an die zweiteilige Verdecklösung des 987 Spyder.

Ich denke es wird einen Mittelweg geben. Es wird ein spartanisches Notverdeck werden. Eines das aber vollgasfest sein wird und keine 11 Arbeitsschritte zur Montage benötigt.

Leider sehr geil wird dieses KFZ werden! Sollte er tatsächlich mit Handschaltung kommen, stellt das tatsächlich das i Tüpfelchen oder gar den Mount Everest der offenen Mittelmotorbaureihe dar, die mit diesem Paukenschlag unsterblich wird.

• Egal wie, das Verdeck auf den Erlkönigbildern ist schon jetzt optisch sexier als vom normalen Spyder.

996 Millennium

996 Millennium

991.1 S Cabrio WLS

964 C2

996.2 4S Cabrio (zu verkaufen)

991.1 GT3 RS

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...