65.PFF-Porsche Stammtisch Nürnberg, 30.September 2021

  • Hallo Nürnberger Porsche Freunde,


    nachdem wir bei unserem letzten Stammtisch einstimmig beschlossen haben, das Lokal zu wechseln, habe ich für unseren September Termin nun einen Tisch für maximal 10 Personen beim Provenza am Nürnberger Hauptmarkt reserviert.


    Also treffen wir uns in diesem Monat am Donnerstag, 30.September 2021 ab 19 Uhr bei dem Italiener Provenza, Am Hauptmarkt 6 - 8 in Nürnberg🍻


    Da wir zur Zeit aufgrund der Pandemie in Nürnberg die 3G-Regel zu beachten haben, dürfen nur Geimpfte, Genesene oder Getestete teilnehmen. Bitte auch die entsprechenden Nachweise mitbringen, es wird vor Ort kontrolliert.


    Bitte lasst mich wissen, wer gerne dabei sein möchte. Ich sammel die Anmeldungen und werde, sollten es mehr als 10 sein, entsprechend der Stammtisch-Zugehörigkeit auswählen.


    Dann hoffen wir mal, dass sich die Lage bis Ende des Monats nicht noch weiter verschlechtert, und wir uns in alter Frische Ende des Monats sehen. Bis dahin, bleibt gesund!


    Gruss, Wolfgang


    Bitte beachtet, dass es nicht erwünscht ist, ohne vorherige Rückfrage einfach einen Gast mitzubringen. Daher bitte a) vorab fragen, ob es generell möglich ist und b) abwarten, ob es mit der Platzplanung einhergeht und ich mein Okay dazu gebe. Alles andere ist unfair gegenüber der Stammtisch-Stammbesetzung und erschwert auch die Planung.

  • Hi Wolfgang,


    ich kann leider am 30.09. nicht und gebe meinen Platz frei.


    Liebe Grüße

    Matthias


    Anmeldeliste - noch keine finale Zusage!


    01. Laura & Wolfgang (boxsterhh)

    02. Manfred (Biposto)

    03. Reiner (Silli)

    Meine schönste Tour: https://www.pff.de/thread/2796024-mit-dem-11er-zum-nordkap-mein-kleiner-reisebericht/?pageNo=1

  • Hallo Wolfgang


    Wir können am 30.09. leider nicht.

    In dieser Woche kommt mein Papa zu Besuch (er wird da 80)

    Denke aber bei max 10 Personen wären unser Chance eh schlecht gewesen.


    PS. Sind heute Abend mal im Sanders ;)


    Liebe Grüße


    Roland

  • Hallo zusammen,


    leider müssen Laura und ich für Donnerstag auch passen, da wir einen Auswärtsterm8n haben und vermutlich abends erst nach 20 Uhr wieder in Nürnberg sind.


    Nachdem Manfred und Rainer auch abgesagt haben, haben wir Stand jetzt nur die Anmeldung von Karin und Manfred. Daher werde ich die Reservierung für den Tisch stornieren.


    Neuer Versuch dann gerne Ende Oktober, wenngleich ich davon ausgehe, dass die pandemische Lage dann noch kritischer sein wird.


    Gruss, Wolfgang

  • Hallo zusammen,


    mal kurz die Frage in die Runde, wollen wir, da ja nun die Pandemie langsam abklingend ist, einen Versuch wagen und unseren Stammtisch wiederbeleben?


    Unser letzter Versuch im letzten Herbst war ja leider sehr enttäuschend hinsichtlich unserer Stamm-Location im Steakhaus an der Steinplatte. Dennoch sollten wir überlegen, ob wir es dort noch einmal wagen wollen, zumal wir dort über Jahre alles in allem doch zufrieden waren.


    Lasst mich doch dazu bitte eure Meinung wissen. Wäre doch schade, wenn unser Stammtisch nun komplett einschläft.


    Gruss, Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    nachdem vom Sanders keine Entschuldigung kam, hab Ich keinen Block da nochmals hin zu gehen.

    Die haben über die letzten Jahre, bei bis zu 20 Personen jeden Monat , gut mit uns verdient, und dann so eine Vorstellung.

    Da geh ich doch lieber zu Mac Muff, da weiß ich, was ich für mein Geld bekomme.

    Tschau Speedy


    PS: Wer Tippfehler findet kann sie behalten.

  • Moin Günter,


    eine vorsichtige Entschuldigung kam - allerdings habe ich auch nicht das weitere Gespräch gesucht. Wir werden in absehbarer Zeit mal wieder dort auf der Terrasse essen und mit den Inhabern sprechen. Ich bin mir sicher, dass es ihnen definitiv leid tut.


    Auch haben sie aktuell ihre Öffnungszeiten umgestellt, es gibt jetzt, anders als zuvor, zwei Ruhetage. Das hört sich erstmal nicht sonderlich wichtig an, sagt mir aber, dass man dort sehr wohl verstanden hat, dass es so nicht mehr weiter ging. Auch öffnen sie jetzt erst später, dass alles in allem der Faktor Stress durch längere Ruhezeiten und zwei komplett freie Tage sicherlich viel besser zu händeln ist.


    Gruss, Wolfgang

  • Hallo Wolfgang


    Würde den Sanders auch nochmal eine Chance geben.

    Als wir es letztens mal wieder ausprobiert hatten war alles top.

    Glaube die wissen schon das sie Mist gebaut haben.


    Grüße Roland