Verriegelungsnocken für Werkzeugplatte 928 GTS

  • Hallo V8er,


    die Werkzeugplatte im Kofferraum wird ja mit 2 Drehverschlüssen am Heckblech befestigt. Diese Verschlüsse greifen jeweils in ein Gegenstück, den Verriegelungsnocken ein. Die Nocken haben die Porsche-Nummer 928 551 203 02. Leider sind diese Nocken nicht mehr erhältlich und die Werkzeugplatte hält gerade so ihre senkrechte Position. Hat einer von Euch eine Quelle, bei der ich diese Verrieglungsnocken kaufen kann? Sind simple Kunststoffteile, aber wenn sie fehlen ist es nervig.


    Vielen Dank im voraus,

    Bernd

    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Bernd

    993 Cabrio BJ 03.94, Schalter in schwarz-schwarz-schwarz

    928 GTS BJ 10.92, Automat in amazonasgrün-klassikgrau

  • Danke Roy,


    die Knöpfe habe ich noch, mir fehlen die Gegenstücke. Ich schaue bei Rose Passion nach, ob die die haben.


    Grüße,

    Bernd

    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Bernd

    993 Cabrio BJ 03.94, Schalter in schwarz-schwarz-schwarz

    928 GTS BJ 10.92, Automat in amazonasgrün-klassikgrau

  • Hallo Roy,


    die Verriegelungsnocken P26770 sind bei Rose P. nicht mehr lieferbar.


    Grüße,

    Bernd

    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Bernd

    993 Cabrio BJ 03.94, Schalter in schwarz-schwarz-schwarz

    928 GTS BJ 10.92, Automat in amazonasgrün-klassikgrau

  • --> https://www.ebay.de/itm/363471…9db6df:g:0P8AAOSwNm1g8yOY


    Zufällig gestern in der Bucht gefunden.

    Ist weder verwandt, verschwägert oder sonstwie bekannt !

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Danke fürs Augenaufhalten 928@AMG. Die Verrieglungsknöpfe habe ich noch, nur die Gegenstücke, zum Einrasten fehlen mir.


    Liebe Grüße und ein schönes Wocenende,

    Bernd

    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Bernd

    993 Cabrio BJ 03.94, Schalter in schwarz-schwarz-schwarz

    928 GTS BJ 10.92, Automat in amazonasgrün-klassikgrau

  • Der Vollständigkeit halber poste ich das hier auch nochmal rein.

    Habe den Nocken nach gedruckt.


    Wer einen benötigt kurz Bescheid geben.

    Gruß Kai


    928 S4 rot Automatik Bj.89.

    928 S1, Schalter, Bj.06/80 (EX-Projekt)


    Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!

  • Hallo BBBK alias Bernd.


    Sagst du mir Bescheid wenn die beiden Nocken da sind und du sie erfolgreich eingebaut hast?

    Und hatte dir eine PN geschickt !


    Lg

    kai

    Gruß Kai


    928 S4 rot Automatik Bj.89.

    928 S1, Schalter, Bj.06/80 (EX-Projekt)


    Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!

  • Mache ich Kai! Danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Bernd

    993 Cabrio BJ 03.94, Schalter in schwarz-schwarz-schwarz

    928 GTS BJ 10.92, Automat in amazonasgrün-klassikgrau

  • Hallo Kai,


    die beiden Nocken sind eingetroffen. Super gemacht! Habe sie noch schwarz gelackt und verbaut. Nun hält die Werkzeugklappe wieder. Das Einsetzen ist eine Fummelei zwischen all dem zähen Teppichkleber. Habe den Teppich hochgeschlagen und nachher wieder angelegt. Der Kleber haftet selbst nach knapp 30 Jahren noch sehr gut.


    Liebe Grüße,

    Bernd

    Allzeit gute Fahrt wünscht

    Bernd

    993 Cabrio BJ 03.94, Schalter in schwarz-schwarz-schwarz

    928 GTS BJ 10.92, Automat in amazonasgrün-klassikgrau