Kaufberatung erster Porsche

  • Ich hatte den Heckwischer an meinem Tage, war eben so verbaut als Werkswagen. Wenn der im Regenstand, war das prima. Extra kaufen wĂŒrde ich ihn nicht.


    Aber der GrĂŒne sieht schon toll aus. Da wĂ€re mir der Heckwischer sowas von egal...

  • Aber der GrĂŒne sieht schon toll aus. Da wĂ€re mir der Heckwischer sowas von egal...

    Stimme 100%ig zu - wenn er technisch OK ist

    Well, who said life is fair? Where is that written? k:coffee:


    Gute Autos werden in Stuttgart gebaut - ich fahr beides :kwink:

  • Der GrĂŒne ist aber kein deutsches Auto, wenn man den Meilen-Tacho beachtet đŸ€”đŸ§

    Das stimmt wohl, aber ich habe hier in den USA eine Menge wohl gewartete und im besten Zustand befindliche 977 gesehen. Ein Reimport muss an und fĂŒr sich nichts schlechtes darstellen. Porsche kann anhand der US VIN eine deutsche FIN erzeugen und damit in deutschen Wartungsintervallen arbeiten.


    Den schlechteren Sprit hier kann man ohne Probleme mit 102 Oktan wettmachen. und dieser scheint ja schon etwas auf deutschen Strassen gelaufen zu sein.

    Well, who said life is fair? Where is that written? k:coffee:


    Gute Autos werden in Stuttgart gebaut - ich fahr beides :kwink:

  • LackmessgerĂ€t an der Stoßstange ist Unsinn, da ist Plastik drunter, geht nur auf Metall. WĂ€re mir auch scheißegal wenn eine Stoßstange mal nachlackiert wurde. Selbst komplett neu lackiert wĂŒrde mich nicht stören solange die Lackierung perfekt ist. Den Motor wĂŒrde ich mirsehr genau ansehen, mit Endoskopie durch einen Experten.

    Brompton Electric 350 Wh.

    997/1 Coupé GT-silber frisch verbuchst.

  • Ich hatte den Heckwischer an meinem Tage, war eben so verbaut als Werkswagen. Wenn der im Regenstand, war das prima. Extra kaufen wĂŒrde ich ihn nicht.


    Aber der GrĂŒne sieht schon toll aus. Da wĂ€re mir der Heckwischer sowas von egal...

    Heckscheibenwischer ist was fĂŒr einen Mercedes Kombi - gibt's auch mit ĂŒber 300PS und ich finde dich auch toll. Aber an einem 911er wĂŒrde ich den entfernen, ist ein Schandfleck.

    Brompton Electric 350 Wh.

    997/1 Coupé GT-silber frisch verbuchst.

  • Das stimmt wohl, aber ich habe hier in den USA eine Menge wohl gewartete und im besten Zustand befindliche 977 gesehen. Ein Reimport muss an und fĂŒr sich nichts schlechtes darstellen. Porsche kann anhand der US VIN eine deutsche FIN erzeugen und damit in deutschen Wartungsintervallen arbeiten.


    Den schlechteren Sprit hier kann man ohne Probleme mit 102 Oktan wettmachen. und dieser scheint ja schon etwas auf deutschen Strassen gelaufen zu sein.

    Das war keine Krktik, sondern eine völlig wertfreie Feststellung. Ich habe selbst einen importierten...allerdings einen Japaner 😉