Nicht* sollte es natĂŒrlich heiĂenđ đ
Kaufberatung erster Porsche
-
-
-
Hallo Daddycool90,
Schau mal hier: Kaufberatung erster Porsche [Anzeige] Dort wird jeder fĂŒndig! :-) -
Ich hatte den Heckwischer an meinem Tage, war eben so verbaut als Werkswagen. Wenn der im Regenstand, war das prima. Extra kaufen wĂŒrde ich ihn nicht.
Aber der GrĂŒne sieht schon toll aus. Da wĂ€re mir der Heckwischer sowas von egal...
-
Aber der GrĂŒne sieht schon toll aus. Da wĂ€re mir der Heckwischer sowas von egal...
Stimme 100%ig zu - wenn er technisch OK ist
-
Der GrĂŒne ist aber kein deutsches Auto, wenn man den Meilen-Tacho beachtet đ€đ§
-
Der GrĂŒne ist aber kein deutsches Auto, wenn man den Meilen-Tacho beachtet đ€đ§
Das stimmt wohl, aber ich habe hier in den USA eine Menge wohl gewartete und im besten Zustand befindliche 977 gesehen. Ein Reimport muss an und fĂŒr sich nichts schlechtes darstellen. Porsche kann anhand der US VIN eine deutsche FIN erzeugen und damit in deutschen Wartungsintervallen arbeiten.
Den schlechteren Sprit hier kann man ohne Probleme mit 102 Oktan wettmachen. und dieser scheint ja schon etwas auf deutschen Strassen gelaufen zu sein.
-
Nochmal nâAbend zusammen,
Und schonmal vielen Dank fĂŒr die schnellen Antworten!đ wegen der StoĂstange, da werde ich mal nen LackmessgerĂ€t mitnehmen. 111 Punkte Check will ich machen lassen (kosten ĂŒbernehme ich auch), weil das fĂŒr mich Kauflriterium Nummer 1 ist, wegen der Approved Garantie. Noch als Info: Das Auto wird im Kundenauftrag von einem HĂ€ndler verkauft (sehr seriöser Kontakt) und der Wagen ist unfallfrei. Zu den Vorbesitzern: Der erste war Porsche selbst fĂŒr 2 Jahre, dann 3 Jahre ein Ălter Herr (versuche gerade Kontakt herszustellen) und der jetzige Besitzer ist ein Sammler der das Auto nur bei gutem Wetter als SpaĂauto gefahren hat. Bisher gab es keine auĂerplanmĂ€Ăigen Reparaturen. Lederaufbereitung wĂŒrden die sich beim Verkauf drum kĂŒmmern. Ich sage mal nen groben Preis (bin vorsichtig wegen Datenschutz): unter 80k. Anbei noch ein Bild vom Fahrersitz đ
Liebe GrĂŒĂe!
LackmessgerĂ€t an der StoĂstange ist Unsinn, da ist Plastik drunter, geht nur auf Metall. WĂ€re mir auch scheiĂegal wenn eine StoĂstange mal nachlackiert wurde. Selbst komplett neu lackiert wĂŒrde mich nicht stören solange die Lackierung perfekt ist. Den Motor wĂŒrde ich mirsehr genau ansehen, mit Endoskopie durch einen Experten.
-
Ich hatte den Heckwischer an meinem Tage, war eben so verbaut als Werkswagen. Wenn der im Regenstand, war das prima. Extra kaufen wĂŒrde ich ihn nicht.
Aber der GrĂŒne sieht schon toll aus. Da wĂ€re mir der Heckwischer sowas von egal...
Heckscheibenwischer ist was fĂŒr einen Mercedes Kombi - gibt's auch mit ĂŒber 300PS und ich finde dich auch toll. Aber an einem 911er wĂŒrde ich den entfernen, ist ein Schandfleck.
-
Das stimmt wohl, aber ich habe hier in den USA eine Menge wohl gewartete und im besten Zustand befindliche 977 gesehen. Ein Reimport muss an und fĂŒr sich nichts schlechtes darstellen. Porsche kann anhand der US VIN eine deutsche FIN erzeugen und damit in deutschen Wartungsintervallen arbeiten.
Den schlechteren Sprit hier kann man ohne Probleme mit 102 Oktan wettmachen. und dieser scheint ja schon etwas auf deutschen Strassen gelaufen zu sein.
Das war keine Krktik, sondern eine völlig wertfreie Feststellung. Ich habe selbst einen importierten...allerdings einen Japaner đ
-
Endoskop ist ne super Idee! đ Ich hoffe, dass er âunten rumâ auch gut da stehtđ
-
Wenn er einen Positector 200 hat, kannst du auch auf Plastik messen - damit hab ich schon mehrere StoĂstangen gemessen.