Hallo zusammen.
Ich wollte ja immer einen Shark haben um auch damit zu fahren.
Da ich ganz frischer Besitzer bin habe ich natürlich großen Bedarf an Kilometern
die ich in meinem 928 zurücklegen darf.
Ich mache dass auch gern allein, aber mindestens genauso gern mit gleichgesinnten.
Deshalb lautet meine Frage ob es hier User gibt die durchaus Interesse haben an gelegentlichen Ausfahrten.
Ich würde dann schöne Strecken zusammen stellen.
Stammtische sind auch immer gut und schön, jedoch geht es da ja meist um das gesellige zusammensitzen, weniger ums fahren selbst.
Mir schweben da Ausfahrten mit einem Ziel vor, zb. nach Cochem an der Mosel, oder mal zum Ring usw. wo man dan gemütlich etwas isst etc.und dann zurück fährt .
Es kann auch mal was spontanes sein, wenn einem danach ist und das Wetter passt zb. Hier würde sich auch eine Whatsapp Gruppe prima eignen.
Wir reden von Tagesausflügen mit Strecken zwischen 100 und 200km ca.
Spontan kann es auch mal eine Runde durchs bergische sein, durchs Neandertal oder mal zu Classic Remise etc.
Grundsätzlich ist dazu natürlich jeder herzlich eingeladen, denke aber eine zu weite Anreise macht meistens wenig Sinn, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Ich selbst komme ja aus dem bergischen Land, und würde einfach mal die User aus dem Großraum Köln,Bonn, Wuppertal, vielleicht gar Ruhtgebiet anprechen.
Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt wenn ich sowas gemacht habe, dass es nicht mehr wie 6,7 Autos sein sollten .
Würde mich über ein Feedback freuen ob da Interesse besteht.
Lg
Kai