Heute war es endlich soweit, der shark sollte zugelassen werden. Da man hier als Privatperson aber schlecht nen Termin bekommt habe ich damit nen Zulassungsdienst beauftragt. Um halb zwei bekomme ich dann einen Anruf das Fahrzeug könnte nicht zugelassen werden da es noch zugelassen ist und die alten Kennzeichen fehlen würden. Ich denk mir, das kann doch garnicht sein, wer hat denn dann in den 8 Jahren als er in der Scheune stand die Steuern und Versicherung bezahlt?
Also ab zum Zulassungsdienst und erst einmal die Papiere wieder abgeholt. Ich denke ich fahre doch am besten selber zur Zulassugsbehörde um zu klären was da los ist. In Gedanken sah ich schon eine Steuerforderung von 8 Jahren auf mich zu kommen.
Im laufe des Nachmittags habe ich mir dann den Fahrzeugschein angesehen um die Fahrzeugnr. zu vergleichen und siehe da: auf der Rückseite steht schwarz auf grün: Fahrzeug still gelegt seit 03.02.2014 und mit Siegel vom Landkreis besiegelt.
Da hatten die Herrschaften bei der Zulassungstelle wohl irgendetwas an den Augen. Habe jetzt für Mittwoch nen eigenen Termin, mal sehen was die dann sagen. Auf das blöde Gesicht freue ich mich jetzt schon
Hier noch nen paar Impressionen