992.2 - Wann kommt das Facelift ?

• Die Kiemen sind optisch harter Tobak und lassen vor allem den Targa höher erscheinen. Kann mir nicht vorstellen, mich daran zu gewöhnen.

• Definitiv kein GTS Schalter mehr, weil das Elektroding in der Automatik sitzt. Freue mich, noch einen Schalter zu haben. Die 60 PS mehr sind wurscht und ob der neue Motor so funzt - mal sehen. ich werde es NICHT ausprobieren.

• Wer richtig in die technischen Details einsteigen möchte, interessant:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gutes Video. Die E Power wurde in Sport Plus so gewählt, dass nach einer heißen Runde Nürburgring (man startet mit 100% Batterie) diese dann bei 0 % liegt.

Mehrere schnelle Runden in Folge sind also mit voller E Power Unterstützung nicht möglich..... (geht bei ca. 13min 30 los)

• Wer richtig in die technischen Details einsteigen möchte, interessant:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gutes Video. Die E Power wurde in Sport Plus so gewählt, dass nach einer heißen Runde Nürburgring (man startet mit 100% Batterie) diese dann bei 0 % liegt.

Mehrere schnelle Runden in Folge sind also mit voller E Power Unterstützung nicht möglich..... (geht bei ca. 13min 30 los)

Also hast du 20km volle Leistung und danach einen schweren GTS der sich träge anfühlt mit Single-Turbo? :D

• Also ich rede mir da nichts schön. Denn der 992 hat mir besser gefallen als mein 999.1. Der 992.2 gefällt mir jedoch nicht besser ganz zu schweigen von dem elektro Gedöns..

Suche immer noch einen GT3 in GT Silber. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern.