992.2 - Wann kommt das Facelift ?

• a kann ich dir zu 100% versichern, dass es nie wieder reine Saugmotoren in einem 911 Carrera Modell geben wird

Halt mit Hybrid … das kann ich mir schon gut vorstellen .., punch des Turbos und Ansprechverhalten vom Sauger

• a kann ich dir zu 100% versichern, dass es nie wieder reine Saugmotoren in einem 911 Carrera Modell geben wird

Halt mit Hybrid … das kann ich mir schon gut vorstellen .., punch des Turbos und Ansprechverhalten vom Sauger

Sauger Hybrid ist bestimmt eine tolle Motoren Kombination.

Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so kritisch.

• Sauger Hybrid ist bestimmt eine tolle Motoren Kombination.

Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so kritisch.

Das sind alles Dinge die zu Störungen führen können oder gar kaputt gehen. Genau wie die vielen Zwangs-Sicherheitsfeatures die kommen werden.

• Na wenn man danach geht darf man aber gar kein modernes Auto kaufen.

Alle haben tonnenweise Steuergeräte, elektrische gesteuerte Zündanlagen, Matrix Scheinwerfer usw. usw.

Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

• Auf den Bildern ist kein Turbo (S) zu sehen, daher auch keine Öffnungen links und rechts vor dem hinteren Radkasten.

naja, der normale, aktuelle S hat ja auch Turbo und "Löcher" hinten.... ich meinte also nicht den TTS...

Nein. Der normale S ist turboaufgeladen, hat aber die Öffnungen hinten nicht. Die haben nur der Turbo und Turbo S. Studiere das Produkt-Lineup vom 911er nochmal, dann erübrigt sich die weitere Diskussion hier.

• naja, der normale, aktuelle S hat ja auch Turbo und "Löcher" hinten.... ich meinte also nicht den TTS...

Nein. Der normale S ist turboaufgeladen, hat aber die Öffnungen hinten nicht. Die haben nur der Turbo und Turbo S. Studiere das Produkt-Lineup vom 911er nochmal, dann erübrigt sich die weitere Diskussion hier.

ich meine nicht die Lufteinlässe vorne in den hinteren kotflügeln, sondern unten in der hinteren Stoßstange. und die hat der 911 (S) immer...

2022 - Carrera 992.1 GTS Cabrio .... finally.

2021 - Carrera 964 2 Cabrio k:dance:

2019 - 2022 Carrera 992.1 S Cabrio

2017 - 2019 Carrera 991.2 S Cabrio
    2016 - 2017 Carrera 991.1 S Cabrio
    2014 - 2015 Carrera 991.1 Coupe
    2012 - 2014 Boxster 981
    2009 - 2012 Trostlos :(
    2006 - 2009 Boxster 987 S

• Nein. Der normale S ist turboaufgeladen, hat aber die Öffnungen hinten nicht. Die haben nur der Turbo und Turbo S. Studiere das Produkt-Lineup vom 911er nochmal, dann erübrigt sich die weitere Diskussion hier.

ich meine nicht die Lufteinlässe vorne in den hinteren kotflügeln, sondern unten in der hinteren Stoßstange. und die hat der 911 (S) immer...

Ja die sind auch abgedeckt erstmal. Das wird nach Veröffentlichung aufgedeckt.

• ich meine nicht die Lufteinlässe vorne in den hinteren kotflügeln, sondern unten in der hinteren Stoßstange. und die hat der 911 (S) immer...

Ja die sind auch abgedeckt erstmal. Das wird nach Veröffentlichung aufgedeckt.

naja, nur wenn die abgedeckt sind, haben die ja nicht mehr die für die Turboluftzufuhr benötigte (?) Funktion, oder? also evtl. doch ein sauger?

2022 - Carrera 992.1 GTS Cabrio .... finally.

2021 - Carrera 964 2 Cabrio k:dance:

2019 - 2022 Carrera 992.1 S Cabrio

2017 - 2019 Carrera 991.2 S Cabrio
    2016 - 2017 Carrera 991.1 S Cabrio
    2014 - 2015 Carrera 991.1 Coupe
    2012 - 2014 Boxster 981
    2009 - 2012 Trostlos :(
    2006 - 2009 Boxster 987 S

• Da unten ist keine Luftzufuhr nur ein Luftaustritt.

Anhand dieser Tarnung kann man sicherlich nicht auf einen Sauger oder Turbo schließen.

Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht