Obacht der 997.1 GT3/ RS hat kein ESP!
Sollte man wissen.
Hat aber mit dem 992 Touring mal so gar nichts zu tun.
das ist beim 997 nicht so schlimm.. ich fahre immer ohne ESP.
Der ist doch total gutmütig mit sehr gut erfühlbarem Grenzbereich.
Obacht der 997.1 GT3/ RS hat kein ESP!
Sollte man wissen.
Hat aber mit dem 992 Touring mal so gar nichts zu tun.
das ist beim 997 nicht so schlimm.. ich fahre immer ohne ESP.
Der ist doch total gutmütig mit sehr gut erfühlbarem Grenzbereich.
Osloblau finde ich mega, aber bitte immer silberne Räder.
Ja, silberne Räder sind schön, aber es muss halt zum Rest des Autos passen. Bei dem auf dem Bild zähl ich auf den ersten Blick 5 verschiedene Farben. das macht das Ganze für mich irgendwie unstimmig/unruhig.
Am 991 sind sie bei mir Platinum seidenmatt. Das sieht irgendwie cool aus. Hat was von silberfarbenen Bremsen nach 2h Track. Also ich denke Felgen sind auch Geschmackssache, da gibt's kein richtig oder falsch.
Man denke nur an die Zeiten um die 80er, in denen die Felgen in Wagenfarbe modern waren zurück. Oder den weißen RS mit grünen Felgen...
Bei Geschmack gibts sowieso kein richtig oder falsch und silberne Felgen sind nicht so meins, einziger Vorteil, sie sehen größer aus!
Für mich gibts eigentlich nur glanzgedreht, grau oder schwarz!
Neodyme zu gewissen Farben gefällt mir auch!
Ist aber bloß mein persönlicher Geschmack
Meinen 991 hatte ich seinerzeit mit silbernen Felgen genommen, die dann aber gegen die platinum seidenmatt getauscht.
Wobei, wenn ich mir die Bilder jetzt so im Vergleich ansehe, Geschmack ändert sich ja auch im Laufe der Zeit…
silberne Felgen haben eine sehr klassische Anmutung, die über Jahrzehnte bestehen konnte. Die schwarzen Felgen könnten auch nur eine Modeerscheinung sein, die irgendwann verschwinden wird - so wie Felgen in Wagenfarbe.
Einziges Manko: meistens sehen sie wegen des schwarzen Bremsstaubs unansehnlich aus und wer will die schon ständig per Hand putzen?
Alles anzeigenBei Geschmack gibts sowieso kein richtig oder falsch und silberne Felgen sind nicht so meins, einziger Vorteil, sie sehen größer aus!
Für mich gibts eigentlich nur glanzgedreht, grau oder schwarz!
Neodyme zu gewissen Farben gefällt mir auch!
Ist aber bloß mein persönlicher Geschmack
Meinen 991 hatte ich seinerzeit mit silbernen Felgen genommen, die dann aber gegen die platinum seidenmatt getauscht.
Wobei, wenn ich mir die Bilder jetzt so im Vergleich ansehe, Geschmack ändert sich ja auch im Laufe der Zeit…
Ist das Anthrazitbraun oder Achatgrau?
Achatgrau
Beides sieht gut aus. Die grauen entsprechen eher dem aktuellen Trend.
Einziges Manko: meistens sehen sie wegen des schwarzen Bremsstaubs unansehnlich aus und wer will die schon ständig per Hand putzen?
Och - ich putze auch nicht ständig, bei unserem "Ruby" (718 Spyder in sternrubin) sind auch Felgen in silber montiert (passt super zur klassischen Farbe finde ich). Wenn man die nicht putzt sehen sie dann eben relativ schnell nach Felgen in "platin" aus...
Es gibt Schlimmeres...
Och - ich putze auch nicht ständig, bei unserem "Ruby" (718 Spyder in sternrubin) sind auch Felgen in silber montiert (passt super zur klassischen Farbe finde ich). Wenn man die nicht putzt sehen sie dann eben relativ schnell nach Felgen in "platin" aus...
Es gibt Schlimmeres...
cool, wenn deine Felgen platin werden. Meine mutieren nur zu drecksschwarz.😆