Naja, es wurde konkret der Schwarzwald angesprochen, deshalb dachte ichTreffen und zusammen fahren
Njal
Naja, es wurde konkret der Schwarzwald angesprochen, deshalb dachte ichTreffen und zusammen fahren
Njal
Njal
OK
Wie auch immer
Also ich fahre. Aber nicht den GT3 und nicht im Schwarzwald
Ich hab's eher allgemein gemeint. Zusammen fahren find ich im Sommer cooler, weil ich den Touring erst einfahren muss/darf. Das hatte ich eigentlich fürs WE geplant.
Falls wir spontan doch fahren sollten, werd ich's wie limax machen müssen und den 991 nehmen. Bei mir aber immerhin trotzdem Sauger
Meine Grünen
Hier meine…
Seid wohl Brüder im Geiste
Anderes Thema... Aktuell regnet es bei uns im Schwarzwald das ganze Salz von der Straße und am WE sind trockene 12° angesagt. Fährt aktuell noch jemand?
Muss leider morgen nach Berlin, für den Rest des Jahres… aber würde sehr gerne mit euch im Schwarzwald fahren, wo ich oft (aber nicht immer) bin. Januar wird nix mehr aber ab Februar, wenn die Verhältnisse passen (kein Salz, aber Regen ok, trocken noch besser) mit GT3 Touring oder Carrera 4 bin ich dabei. Sagt Bescheid!
Moin,
dieser ist für mich „der Porsche“ hier im Forum👍.
Meinen lass ich mal aus😎 (auch grün😀).
Gruß aus SH
Nur mal als Denkanstoß, auch wenn Ihr 20k mehr für ein grünes Auto zahlt wirds nicht wirklich exklusiver wenns (gefühlt) jeder 2 macht. Irgendwann ist es dann nix besonderes mehr.
PTS kostet 6-7k mehr als andere nicht Standard-Farben. Und Grüntöne sind ohne PTS praktisch nicht vorhanden, also wenn man das will muss PTS. Ich habe einen roten und drei grüne 11er. Grün, vor allem dunklere, steht dem Auto einfach, exklusiv oder nicht. Grau, Schwarz, Silber sind auch schön, aber gefühlt noch viel öfter anzutreffen.
Anderes Thema... Aktuell regnet es bei uns im Schwarzwald das ganze Salz von der Straße und am WE sind trockene 12° angesagt. Fährt aktuell noch jemand?
Muss leider morgen nach Berlin, für den Rest des Jahres… aber würde sehr gerne mit euch im Schwarzwald fahren, wo ich oft (aber nicht immer) bin. Januar wird nix mehr aber ab Februar, wenn die Verhältnisse passen (kein Salz, aber Regen ok, trocken noch besser) mit GT3 Touring oder Carrera 4 bin ich dabei. Sagt Bescheid!
Mir fällt eh grad auf, dass ja am WE Weihnachten ist. das hatte ich im Büro-Trubel ganz vergessen. Fühlt sich noch nach normaler Woche an, bis jetzt. Dann ist Samstag eh raus und Sonntag wird nicht mehr hergeben, als so 100-200km auf den Touring zu fahren, dass der zu Saisonbeginn eingefahren ist.
Bin nicht so der Photograph, aber wenn ich gaaaanz viel Muse hab, mach ich ein Bild und stell die Buchhalter-Konfig mal hier rein
Bringt halt nix wennst was sagst
.
Musst schon schreiben. Hört ja keiner mit hier
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube der Kollege kommt aus Jugoslavien. Ein bisschen Nachsicht bitte!
Jugoslawien.