Wenn ich grüne Sportwagen sehe höre ich innerlich immer ein Horn das zur Jagd bläst, passt ja, irgendwie. Irish mit Chrom/Silber passt zum Touring.

992 GT3 Touring
-
-
Wenn ich grüne Sportwagen sehe höre ich innerlich immer ein Horn das zur Jagd bläst, passt ja, irgendwie. Irish mit Chrom/Silber passt zum Touring.
Halali!
Ich denk da eher an Ferry Porsche, dessen Lieblingsfarbe das war:
https://www.google.de/amp/s/am…-seiner-art/19790254.html
Sein 930 turbo war hingegen oakgrün.
-
Halali!
Was da genau die Lieblingsfarben sind, ist glaube ich etwas variabel.
Habe mal ein Interview mit Wolfgang Porsche gelesen, da hat er gesagt, seine Mutter und sein Vater hätten Grüntöne geliebt, wie zB irisch, brewster und oak. Das hätte sich bei ihm fortgesetzt.
-
Halali!
Was da genau die Lieblingsfarben sind, ist glaube ich etwas variabel.
Habe mal ein Interview mit Wolfgang Porsche gelesen, da hat er gesagt, seine Mutter und sein Vater hätten Grüntöne geliebt, wie zB irisch, brewster und oak. Das hätte sich bei ihm fortgesetzt.
Deswegen war der Millionste Elfer auch einer in Irisch.
-
Hallo, mal eine Frage zu den Lieferzeiten. Das PZ Berlin sagte von LT derzeit 1. Q 23. das würde dann mit dem Facelift kollidieren und zweifelte die Lieferung an. Merkwürdige Auskunft… kann jemand was zu den Lieferzeiten bei jetziger Bestellung sagen?
-
Hier in der Schweiz sagt man uns, es werden z.z. keine Bestellungen angenommen. Die Produktion bis Ende 2022 sei ausverkauft.
-
Hier in der Schweiz sagt man uns, es werden z.z. keine Bestellungen angenommen. Die Produktion bis Ende 2022 sei ausverkauft.
Habe ich von verschiedenen PZs im süddeutschen Raum auch gehört.
-
Hier im Ruhrgebiet auch dieselben Aussagen. Und man weiß nicht genau, ob man alle, welche bereits unterschrieben haben, in 2022 bedienen können wird.
-
So ist es. Der Grund ist, dass in der CH ab 2022 massiv höhere Autoimportsteuern anfallen! v.a. für "schmutzige" Autos wie der GT3 und den PZ's ist der genaue Impact auf die Preisstruktur noch unklar sowie WER juristisch diesen Aufschlag zu berappen hat, Buyer oder Seller. So kann man eben auch keine Kaufverträge auf Zeit machen. Dies ist u.a. der Grund dass mein Touring bereits im 12-2021 kommen MUSS und nicht Q1 wie geplant. Aber er kommt
-
Bist Du sicher, dass dies Racing Green Metallic ist?
Ich habe einen Aston in Racing Green Metallic, und normal wirkt die Farbe viel heller. Es sollten auch dieselben Farben bei Porsche und Aston sein, soweit ich weiß.
Ziemlich sicher.
Das Foto zeigt das selbe Fahrzeug (BB TP992), das AP himself vor einigen Wochen auf FB eingestellt hatte.
Porsche Racing grün metallic 22G ist völlig anders wie British Racing green 21D.
Mein Favorit wäre Porsche Racing grün met. oder jetgrün met. Z6H und dazu natürlich neodyme Felgen.
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!