Sehr schön und gefällt - tolle arbeit
Aber jetzt sehen die Plasti Einstiegsleisten sehr "leblos" aus - ich hebe mal vorsichtig einen Stein auf für Carbon- oder Edelstahl Einstiegsleisten
![]()
LG Jan
Du hast recht...
Sehr schön und gefällt - tolle arbeit
Aber jetzt sehen die Plasti Einstiegsleisten sehr "leblos" aus - ich hebe mal vorsichtig einen Stein auf für Carbon- oder Edelstahl Einstiegsleisten
![]()
LG Jan
Du hast recht...
Alles anzeigenSehr schön und gefällt - tolle arbeit
![]()
LG Jan
Gibt es eigentlich richtig gute Einstiegsleisten? Selbst die Carbon oder Edelstahl-Versionen von Porsche haben ja immer noch recht hohen Plastikanteil...
Vielleicht gibt's ja Tipps dazu...
Finde auch keine Vernünftigen...
Finde auch keine Vernünftigen...
Für einen stolzen Preis gibt es die ......
https://www.sforza.tech/de/pro…-einstiegsleisten-carbon/
und noch teuere ......
Ich hab halt sonst kein Carbonara...
wieder die sparausstattung gekauft
wieder die sparausstattung gekauft
![]()
![]()
Kassenausstattung... Mehr war leider nicht drin...
Ich weiß nicht wie das beim 991 aussieht - aber ich habe für meinen 997 m. E. super schicke OEM beleuchtete Edelstahleinstiegsleisten, da ich sonst auch (absichtlich) nichts im Innenraum in Carbonara habe.
LG Jan
Ich weiß nicht wie das beim 991 aussieht - aber ich habe für meinen 997 m. E. super schicke OEM beleuchtete Edelstahleinstiegsleisten, da ich sonst auch (absichtlich) nichts im Innenraum in Carbonara habe.
LG Jan
Das sieht schickt aus! Wo hast Du die denn gefunden?
Es ist halt auch so, dass wenn du die Alcantara Folie abziehst, die Kunststoffblende im Arsch ist.
Ist mir vor kurzem passiert. Wollte die Folie entfernen weil sie nicht mehr schön war und sich auch teilweise gelöst hat.
Musste dann das Teil neu kaufen.
LG Jan
Das sieht schickt aus! Wo hast Du die denn gefunden?
Konnte ich hier im Markt, von einem User erweben der nie dazu kam diese zu verbauen, zu einem fairen Preis ergattern.
Kann man natürlich auch aus dem Tequipment Katalog bestellen, wenn einem der Preis egal ist.
LG Jan