PFF-Shirts 2021 (2022): Aktion!

  • Wie wäre es, den Usernamen auf den linken und/oder rechten Ärmel zu drucken, wäre insbesondere bei den großen Designs eine gute Möglichkeit, den Usernamen mit aufzunehmen, ohne das Design zu ruinieren...alternativ auch das PFF Logo dort platzieren, beispielsweise bei #1.


    Gruß, Thomas

    81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., eSSD, K-Leder sw., Turboheckflügel & -frontspoiler, NSW, Maxilite 7/8J, Bilstein Fw("SpoStra" - noch...), 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, hydr.KS, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, orig. Porsche SWV, Seine Systems Gate Shift Kit, Momo Prototipo m.Nabenerhöhung


    „Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“

    Ferdinand Porsche

  • Nein Digitaldruck ist der umgangssprachliche Begriff für direct to garment. Ein Drucker arbeitet im Prinzip wie ein Tintenstrahldrucker auf Papier.

    Gut gemacht ist es auch sehr haltbar. Meiner Erfahrung nach sind die Farben aber nach wie vor nicht so ausdrucksstark, wie beim Siebdruck.


    Kleinserien kann man auch mit Plastisol-Transfers realisieren. Leider sind diese Transfers weniger atmungsaktiv und weniger haltbar, als Siebdruck.

  • ich find den Rückenaufdruck schön in Kombination mit Design 1!

    Viele Grüße,

    Patrick

    3D-Druck, CNC-Bearbeitung, Fahrzeugpflege, Durametric:

    Instagram

  • Moin


    Könnte man auch direkt zum Polo übergehen? Ich trage sehr selten T-Shirts.


    CheeRS

    Porsche aus '73 '79 '99 Specialized Levo & Vado W650

  • Hab abgestimmt.

    Mehrfachauswahl beim Motiv mit max. 5 von 5 ist sicher für die Unentschlossenen. k:thinking: