911 Targa 4 GTS kaufen!

  • Geht mir ähnlich. Ich beobachte auch schon länger den Markt (hauptsächlich in der Schweiz) und es wird kaum ein Targa angeboten. Die PZs haben gerade mal zwei 991 im Angebot. Aber nix was mir von Farbe und Daten bislang zugesagt hätte. Insofern bin ich weiter geduldig und entspannt. Irgendwann kommt DER richtige vorbei.

    Und dann bin ich bei Daniel: Nicht lang fackeln und zuschlagen.

  • Geht mir ähnlich. Ich beobachte auch schon länger den Markt (hauptsächlich in der Schweiz) und es wird kaum ein Targa angeboten. Die PZs haben gerade mal zwei 991 im Angebot. Aber nix was mir von Farbe und Daten bislang zugesagt hätte. Insofern bin ich weiter geduldig und entspannt. Irgendwann kommt DER richtige vorbei.

    Und dann bin ich bei Daniel: Nicht lang fackeln und zuschlagen.

    Richtig, Täglich bei Mobile und direkt bei Porsche rein schauen und schnell sein. Auch mein GT 3 stand ganze 3 Tage im Netz und jetzt bei mir in der Garage. Grob deine Vorstellungen fest klopfen und dann nicht zögern.

    Traum mit 50 ! GT 3 ! Lange musste ich warten, aber jetzt ist Platz für neue Träume 🤪🤪😎😎

  • Nabend zusammen


    Spontan was gefunden:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…dd-e768-c154-86c7c07c0467


    Von der Farbe her sieht es mir nach Enzianblau aus.


    Mobile.de sagt "erhöhter Preis". (Aber MwSt ausweisbar, was mir beim Import in die Schweiz natürlich entgegen käme.)

    Was sagt ihr?

    Und bringt das was beim Verhandeln?


    Das einzige was mir fehlen würde wäre die Sitzbelüftung (aber das ist jetzt wohl Jammern auf hohem Niveau).



    Mal checken, ob es Flüge Zürich-Köln gibt, alternativ Düsseldorf. Dann reichte es zumindest für ein Alt, oder zwei...

  • Moin,

    der Anbieter hat u. a. auch noch einen Opel Meriva auf der Platte, mein Favorit wäre der Händler somit nicht, aber bin eh kein Freund von Fähnchenhändlern- kann man sicherlich anders sehen, mir ist der Mix halt zu groß- imho.

    Viel Spaß- der richtige kommt sicherlich.

    Gruss aus SH

  • Drehschalter am Lenkrad :wink:

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea

  • Der Händler soll dir ne Approved zu dem Fahrzeug geben und dann Kauf ihn. Fahrzeug hat eine schöne Ausstattung mit Pdcc und HAL .

    Ich fahr nen Porsche

    nen Golf

    und nen Roomster 8)

  • Das Fahrzeug ist echt gut ausgestattet, für EZ 2017 und 40k Kilometer sportlich eingepreist. ABER ich stelle derzeit auch fest, dass für schöne spezielle Autos im Moment mehr Geld gezahlt wird bzw. gezahlt werden muss :]).


    Habe selbst ja einen 4 GTS mit PDCC und HAL und das Teil lässt sich echt flott und sicher durch Kurven zirkulieren.


    Von mir gibts ne Kaufempfehlung für jeden 4 GTS ob nun Cabrio, Targa oder Coupé. Wie sehr der Einzelne nun sei Portmonee beanspruchen kann muss er selber wissen :thumb:.


    Grüße aus der Hallertau

    Andy

  • Kann der Händler nicht. Geht erst nach drei Monaten im Eigenbesitz mittels Check bei Porsche auf den neuen Eigentümer gemacht werden🙋🏼‍♂️

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea


  • Das Gerät hat noch Porsche-Garantie bis Jan. 22.

    Neue Bremsen und Pellen kommen auch noch drauf.