Nach Tankgeber Demontage: S4 springt nicht mehr an

• Na klar, glaubst Du etwa es ist ein "Walk in the Park" bis Du das Teil in der Hand hast?

Schon einmal versucht den "Öffnungsdienst" einen 928 aufzumachen wenn der Schlüssel im Auto liegt? Ist eine nette Vorstellung, ich empfehle vorher :chips: und Tribünen zu besorgen (very entertaining).

Selbstverständlich ist es viel Arbeit um an das Teil zu kommen, trotzdem sollte man nicht gewissen

Leuten öffentlich eine Anleitung geben wie man die Alarmanlage abschaltet.

Viele Fahrzeuge stehen auch unbewacht in Garagen- wie meiner auch- und da hat derJenige viel Zeit. Das ist meine Meinung hierzu.

Grüß, Rainer

Porsche 928 S1 (Baujahr 79) EZ 03.1980 4,6ltr./300PS mit K-Jetronik,

3Gang Automatik

• Hai Rainer,

habe früher auch so gedacht. Mittlererweile ist aber die Anleitung schon so oft gepostet worden daß es auf einmal mehr auch nicht ankommt. Abgesehen davon gibts wesentlich schnellere Methoden das Teil lahm zu legen. Die will ich jetzt aber wirlich nicht posten.

Gruß Ludger

Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen

928 GTS Kompressor

(928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

• Sehe ich auch so. Wer so viel kriminelle Energie aufbringt einen 28er zu klauen, ist auf die Info zur Stilllegung der Alarmanlage nicht wirklich angewiesen...

VG :wink:

928robi

928 S4 (MJ `91) mit H-Kennzeichen - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) mit H-Kennzeichen - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

• Selbstverständlich ist es viel Arbeit um an das Teil zu kommen, trotzdem sollte man nicht gewissen

Leuten öffentlich eine Anleitung geben wie man die Alarmanlage abschaltet.

Viele Fahrzeuge stehen auch unbewacht in Garagen- wie meiner auch- und da hat derJenige viel Zeit. Das ist meine Meinung hierzu.

Grüß, Rainer

Die „Fortbildung“ der Autodiebe läuft auf anderen Kanälen und die sind den Schrauberforen etwa 40 Jahre voraus.

Beste Grüße, Torsten

Porsche 928
    Urmodell 4,5 Ltr. 177 kW 8,5:1
    Bj. 10.1978 Schaltgetriebe
    Indischrot - Pascha

• Guten Abend,

ich frage mich, warum der Forenbetreiber die Möglichkeit einer PN oder wie es neuerdings

heißt einer Konversation bereit stellt? Und jetzt bitte keine Antworten, um sich privat zu unterhalten.

Klar gibt es Profis, die auch ohne unsere Anleitung zurecht kommen, doch man sollte es

allgemein nicht jedem zu leicht machen.

Werde mal mit einem Freund der im PZ arbeitet vertrauenvoll über dies reden, mal sehen

wie man dies dort sieht.

Ansonsten allen ein schönes Wochenende.. Gruß Rainer

Porsche 928 S1 (Baujahr 79) EZ 03.1980 4,6ltr./300PS mit K-Jetronik,

3Gang Automatik