Wir unterstützen die Ferry-Porsche-Stiftung


  • Liebe PFF-Mitglieder,


    Ferry Porsche war nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern hat auch seine soziale Verantwortung sehr ernst genommen.

    Gegenüber seinen Mitarbeitern genauso wie gegenüber der Gesellschaft.


    Die Ferry-Porsche-Stiftung führt dieses Engagement fort, dabei stehen Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt.

    Die geförderten Bereiche sind sehr vielfältig und umfassen im Wesentlichen:

    • Bildung: Zugang zu Bildung für alle Kinder und Jugendliche
    • Kultur: Kultur für jedermann
    • Umwelt: Die Natur bewahren
    • Sport: Förderung im Breitensport

    Mehr Informationen: Webseite der Ferry-Porsche-Stiftung


    Dafür möchten wir uns gerne einsetzen und zusammen mit euch die Stiftung unterstützen, in dem wir Spenden sammeln.


    In Kürze werden wir einen Bereich schaffen, in welchem für die Ferry-Porsche-Stiftung gespendet werden kann.

    Ich bin mir sicher - wenn jeder nur ein wenig dazugibt, können wir insgesamt einen signifikanten Beitrag leisten.


    Herzliche Grüße

    Andreas Bippes & das PFF-Team

  • Das ist eine gute Aktion, Andreas! Mit den geförderten Projekten, welche man auf der website einzusehen sind, kann ich mich weitgehend identifizieren und leiste gerne einen Beitrag zur Unterstützung.


    Wenn jedes PFF-Mitglied den Wert einer einzigen Tankfüllung spenden würde ... k:thinking:

    Viele Grüße von Thomas


    991.1 C2S, EZ 9.11.12 "indischrot oder nichts" ]:-)