Vorstellung und eine Frage..

• Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt seit Dezember 18 stolzer G-Modell Besitzer eines weißen USA Cabrio Baujahr1987 bin und fleißig mitgelesen habe möchte ich mich nun kurz vorstellen:

Ich bin 57 geboren, Kfz-Meister (arbeite aber seit 20 Jahren im Bildungswesen) schon immer an Oldtimern interessiert. In meiner Scheune im Rhein Lahn Kreis habe ich eine gut ausgerüstete Hobby Werkstatt und Porsche Erfahrung fehlte mir noch nach Austin Healey, Triumph und Alfa. Das G Modell habe ich spontan ganz in der Nähe ohne Probefahrt und als erstes besichtigtes Porsche Fahrzeug gekauft. Ich weiß, das soll man nicht machen, ist aber gutgegangen..

Seitdem lese ich regelmäßig im Forum und bin immer wieder froh dies als wertvolle Informationsquelle zu technischen Fragen nutzen zu können.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe günstig einen Metallkat Dansk mit der Aufschrift PO-92100S und KATIM 32 gekauft, aber ohne Gutachten mag mein TÜV den nicht eintragen.

Über die Suchfunktion habe ich nur herausgefunden dass es früher mal ein Gutachten gab, beim Händler habe ich aber keines bekommen können. Vielleicht hat noch jemand hier im Forum ein Gutachten das er mir überlassen könnte?

Viele Grüße

Norbert

87' USA Cabrio G-Modell, 3,2 KAT, G50, Grand Prix Weiß, Originalzustand

• Hallo Norbert,

willkommen bei den "Gusseisernen" und weiter viel Spaß mit dem G-Modell. Vorstellungen werden gerne im Vorstellungsthread gesehen :kwink: