Innenraum: nur Fussmatte, kein Teppich?

  • Moin


    Mir interessiert schon seit Jahren eine Frage.


    Ich habe vor allen vier Sitzen nur Fussmatten liegen, darunter befindet sich kein Teppich. Normalerweise ist doch immer erst ein Teppich mit dem Boden verklebt und darauf kommen dann die Fussmatten. War das beim 928 anders?


    Gruß Nobse



    928 S4 Schalter, mit GT Nockenwelle (umgearbeitete S4 Nockenwelle), EZ ´87, US-Version

  • Sieht bei mir auch so aus, nur hat der GTS mehr Dämmung unter dem Teppich.

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Ist völlig normal

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    Dann war damals also Fussmatte und Teppich in einem.

    928 S4 Schalter, mit GT Nockenwelle (umgearbeitete S4 Nockenwelle), EZ ´87, US-Version

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    Dann war damals also Fussmatte und Teppich in einem.

    Genau! Danach folgte Gummimatte auf Fußmatte, dann Fußmatte auf Innenauskleidung und dann nochmals Gummimatte auf Fußmatte auf Innenauskleidung :]) :]) :])

  • Hallo Nobse,

    was ich bei Dir nicht habe sehen können ( und da deine Fussmatte so wellig ist ) : Da gehören 2 grosse, schraubbare "Plastiknieten" an das hintere Ende des Teppichs, damit ein nachvornerutschen ausgeschlossen ist. Bei mir hatten die damals gefahlt, gab es für kleines Geld im PZ. Ob es die in rot gibt kann ich nicht sagen.

    Grüsse

    Björn

    Ich hab die Kraft der acht Kerzen
    928S4 1989 - Automat

  • björn


    Diese Plastiknieten fehlen bei mir. Das hat aber bis jetzt nicht gestört. Bei der nächsten Ersatzteilbestellung, werde ich sie mitbestellen. Danke!

    928 S4 Schalter, mit GT Nockenwelle (umgearbeitete S4 Nockenwelle), EZ ´87, US-Version