Rost in Benzinleitungen

  • Hallo Tim,

    also wenn er mal wieder so richtig läuft und du ihn dann , z.B. im Winter, eine etwas längere Zeit abstellen willst,

    folgender Tip:

    Vor dem abstellen das Produkt "Baktofin" in den Tank (Internet, Firma heißt Wagner), volltanken, eine kurze kleine Runde drehen, damit das Mittel überall hin gelangt, abstellen ( Meiner steht auf ca 4-5cm dicken abgeschrägten Styrodur-Platten aus dem Bauhaus, sind allemal günstiger als irgendwelche Reifenschoner...), cTek ans Auto für die Batterie, (ich habe mir noch einen Trennschalter für die Batterie einbauen lassen und ein Extra-Kabel in den Kofferraum legen lassen nur für das CTek....), so hast du keine Fummelei mit Batterie etc. Meine normale Bleibatterie ist jetzt, warte, 9 Jahre alt.....)

    Und nach 3 oder 4 Monaten: Ein Dreh am Zündschlüssel und er brabbelt friedlich vor sich hin, bereit für alles was da kommen möge....


    Schöne Grüße aus Düsseldorf, Helge

  • Hi Ihr Lieben, er läuft auf allen 8 Zylindern! Danke, das Baktofin werde ich mir besorgen!

    ______________________________________________________

    Grüße aus München!

    Tim


    Porsche 928 S4 1987 Automatik Cassisrot-Metallic