Schlechter warmstart beim 944/1

  • zufällig genau im richtigen moment eine ebay auktion, ware neuwertig- privatverkauf.

    Gesucht, paar stunden gewartet, und kurz vor knapp für ziemlich genau 100 Flocken geschossen.

    Glück im unglück!

  • stinni, suchst Du so ein Ding? In der Bucht sind mehrere Anbieter zu finden. Ob das aber die passenden Teile sind ???

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • stinni, suchst Du so ein Ding? In der Bucht sind mehrere Anbieter zu finden. Ob das aber die passenden Teile sind ???

    noch nicht aber meiner ist ja auch schon 36 Jahre alt und es ist immer gut zu wissen wo man so was her bekommt. Gebraucht möchte ich nicht, habe ich ja selber.

  • Das ist gerade das Problem, welches ich z.B. mit dem Heizungsventil hatte: neu nicht lieferbar, gebraucht nur schwer zu ergattern.


    Dann eben ein gebrauchtes Teil auf Reserve legen. Hilft ja nix. Speziell den BDR kann es durchaus mal erwischen.

  • Servus. Mal zur Info. Die FA. Delphi hat sich erbarmt und hat Benzindruckregler passend für den Porsche 944 u.a. wieder aufgelegt. Gibt's allerdings nicht in Europa und müssen in Amerika gekauft werden. Für meinen 2.7er brauchte ich einen 3,5Bar und den haben die auch. Hab ich bei Amazon.com gefunden und hat inklusive Versand und Zoll nur 106,61,€ gekostet. Made in Brasil und nicht der übliche China-Schund.

  • Servus. Mal zur Info. Die FA. Delphi hat sich erbarmt und hat Benzindruckregler passend für den Porsche 944 u.a. wieder aufgelegt. Gibt's allerdings nicht in Europa und müssen in Amerika gekauft werden. Für meinen 2.7er brauchte ich einen 3,5Bar und den haben die auch. Hab ich bei Amazon.com gefunden und hat inklusive Versand und Zoll nur 106,61,€ gekostet. Made in Brasil und nicht der übliche China-Schund.

    Du bist ja noch ganz frisch hier deshalb will ich nicht gleich lospoltern, aber wenn hier einer was entdeckt hat was Andere auch interessieren könnte sind wir es gewohnt das derjenige auch einen Link setzt damit wir nicht alle ein Ratespiel eröffnen müssen :thumbsup:

  • Servus. Mal zur Info. Die FA. Delphi hat sich erbarmt und hat Benzindruckregler passend für den Porsche 944 u.a. wieder aufgelegt. Gibt's allerdings nicht in Europa und müssen in Amerika gekauft werden. Für meinen 2.7er brauchte ich einen 3,5Bar und den haben die auch. Hab ich bei Amazon.com gefunden und hat inklusive Versand und Zoll nur 106,61,€ gekostet. Made in Brasil und nicht der übliche China-Schund.

    Du bist ja noch ganz frisch hier deshalb will ich nicht gleich lospoltern, aber wenn hier einer was entdeckt hat was Andere auch interessieren könnte sind wir es gewohnt das derjenige auch einen Link setzt damit wir nicht alle ein Ratespiel eröffnen müssen :thumbsup:

    Hier der Link zum Teilefinder von Delphi USA. Im europäischen Katalog haben die nichts im Angebot. Den richtigen raussuchen und dann halt googlen. 😉


    https://delphi.mypartfinder.co…on%20Pressure%20Regulator

  • Da konnte ich für den Einser nichts entdecken.


    Aber hier, der ersetzt der Beschreibung nach Bosch 0280160214:


    Link

    da überlege ich doch glatt mir so was auf Lager zu legen, selbst wenn ich ihn nicht brauche, kann man den immer wieder verkaufen. Und bei den Lieferzeiten.....