So liebe alle, wieder mal eine Frage zum Thema Gebläsemotor und Sicherung 1.
Meine Story:
Habe mir vor 5 Jahren meine 64er gekauft. alles komplett saniert bis eben auf die Klima nicht. war mir egal ....
Vor 2 Jahren war es mir dann zu blöd und ich lies die Klima anschauen. Es wurde alles auf Dichtheit geprüft und eine Leitung getauscht. Weiteres wurden auch die Vorwiderstände im Motorraum (96461655002) und
der Widerstand am Ölkühler getauscht sowie der Stellmotor Temperaturmischklappe vorne im Kofferraum. Nach dieser Reperatur funktionierte das Ganze mit stufe 1 der Lüfterregelung. Sobald ich jedoch auf 2,3 oder 4 stellte flog die Sicherung Nr.1.
Mittlerweile leuchtet bei mir die Klima wenn ich sie aktiviere nicht mehr grün sondern orange. (nehme an ich hab weiterhin ein Gasleck .Mein Tipp: Verdampfer)
Ich will nun endlich das das funktioniert., da es immer leicht heizt wenn ich ohne fahre.
Ich habe nun versucht im Netz alles zu diesem Tema zu lesen:
Folgende Komponenten habe ich nun bestellt zum tauschen:
-Lüftermotoren Links u. Rechts.
-Verdampfer für den Kofferraum.
Meine Frage nun:
Können noch andere Teile für diesen Umstand verantwortlich sein?
DANKE euch.