992 GT3 welche Farbe habt ihr bestellt?

  • :hilferuf: Liebe Forumsmitglieder. Ich habe noch Zeit den GT3 final zu konfigurieren. Bei der Farbe bin ich mir aber noch unschlüssig, und mich würde nun interessieren, welche Farbe ihr bestellt habt. Also bitte nur Antworten von Teilnehmern, die auch wirklich einen GT3 bestellt haben. Vielen Dank für ein kurzes Feedback. :blumengruss:

  • Hallo zusammen ,


    Ich bin neu hier und würde auch mal gerne eure Meinung zur Farbwahl hören .

    Ich habe den GT3 in Shark Blue bestellt aber überlege es jetzt zu ändern und in Kreide zu bestellen. Benutzerkonto ist noch nicht von einem Administrator freigeschaltet worden. Sobald es von einem Administrator freigeschaltet worden ist, können Sie den vollen Umfang der Plattform nutzen.

  • Für mich ist Kreide nicht die Farbe für den GT3. Auf dem Foto ein paar Anregungen.

    Der schwarze links vorne zeigt wieviel das dem Fahrzeug an Kontur verloren geht.

    => kräftige strahlende Farben stehen dem GT3 und zeigen Figur.

    (is wie bei Frauen und Kleider, schwarz können viele tragen (verdeckt) aber leuchtende helle Farbe nur die mir TOP Body-Kit)

  • Für mich ist Kreide nicht die Farbe für den GT3. Auf dem Foto ein paar Anregungen.

    Der schwarze links vorne zeigt wieviel das dem Fahrzeug an Kontur verloren geht.

    => kräftige strahlende Farben stehen dem GT3 und zeigen Figur.

    (is wie bei Frauen und Kleider, schwarz können viele tragen (verdeckt) aber leuchtende helle Farbe nur die mir TOP Body-Kit)

    Dem Foto und Text nach liegt also bei Dir Pink ganz vorne 😬

  • Ich habe den 991 GT2 RS mehrmals schon in Kreide gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach sieht man die Konturen am meisten bei Weiß und Kreide.


    Obwohl so eine leuchtende Farbe wäre auch nicht verkehrt . 😭😭

  • Hab leider kein GT3. Würde den in orange oder grün nehmen beim Kauf. (oder jede Farbe wenn mir einer was gutes will) Auch GT3 Pink als „die Sau“ hat was.


    Selbst hab ich einen 987s DE1 in schwarz mit schwarzen (matt) Streifen und einen GT3 in dezentem Raceing gelb. Den 987s hätte ich aber nie in gelb genommen und für den GT4 war schwarz nie ein Thema.

  • Schwarz, sonst nicht meine Farbe, aber die renderings mit rot haben mir nicht gefallen. Schwarz macht ja bekanntermassen schlank :lol: